• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Mapp wird zur digitalen Marketing-Plattform für Marketing-Rebellen

Kurzbeschreibung

Mapp hat in der vergangenen Woche seine neue Marke vorgestellt. Mit auffälliger neuer Farbgebung, einem selbstbewussten Motto und einem rebellischen Schaf als Maskottchen bringt sich Mapp als coole digitale Marketing-Plattform für Unternehmen in Stellung, die sich von der grauen Masse abheben möchten.

"Wir treten voller Selbstbewusstsein auf und vermitteln Vermarktern die Botschaft, dass sie sich mit Blick auf Marketingtechnologien von der Masse abheben müssen. Denn wer bei Entscheidungen bezüglich der Marketing-Technologie nur blind der Herde folgt, begeht einen schweren Fehler und bleibt am Ende möglicherweise an überdimensionierten und überteuerten Marketing-Cloud- oder Mehrpunktlösungen hängen, die dann zusammengeschustert werden müssen. Mapp unterstützt das Marketing mittelständischer Unternehmen beim Aufbau kanalübergreifender Kampagnen in den Bereichen Akquise und Kundenbindung - und das zu überschaubaren Kosten", so Steve Warren, CEO von Mapp.

Mit dem Mapp-Flaggschiff Mapp Cloud können Marketer sich von der Konkurrenz abheben, indem sie intelligente Kampagnen auf Basis vereinheitlichter Kundendaten erstellen - und das über eine benutzerfreundliche Plattform. 2018 baute Mapp seine Datenarchitektur um und betreibt seitdem eine Kundendaten-Plattform (CDP), die datengestütztes Marketing ermöglicht.

Mapp unterstützt viele Verbrauchermarken, hat aber auch unter Agenturen und Consulting-Firmen mit vielen unterschiedlichen Kunden den Bedarf an agenturfreundlichen Lösungen für das E-Mail-Marketing erkannt. Vor diesem Hintergrund hat Mapp sein BlueHornet eMS unter dem Namen Mapp Empower völlig neu aufgelegt. Mapp Empower, das mit White-Label- und Multimandantenfähigkeit sowie Self-Service-Funktionen für die Bereitstellung aufwartet, dürfte sich künftig zur ersten Wahl für Mapp-Partner entwickeln. Bisherige eMS-Kunden - sowohl Marken als Agenturen - profitieren im Jahr 2019 von neuen Innovationen und der Servicekontinuität für diese Plattform. Auch für Reseller werden die Möglichkeiten für eine Mapp-Partnerschaft nun durch Mapp Acquire, Mapp Engage und Mapp Empower erweitert.

Die neue Marktpositionierung und der Produkt-Relaunch zeugen vom unermüdlichen Engagement von Mapp, Technologien zu entwickeln, die die sich wandelnden Bedürfnisse der Marketingbranche im Jahr 2019 und darüber hinaus erfüllen.

Lernen Sie das neue Mapp unter www.mapp.com kennen. Nehmen Sie auch gerne am 29. Januar 2019 am Mapp-Webinar mit einem führenden Forschungsunternehmen teil, um mehr darüber zu erfahren, wie sich Mapp in der aktuellen MarTech-Landschaft in Stellung bringt.

Ansprechpartner

Senior Channel Sales Manager

Florian Speer

Tel: +49 174 174 6214

E-Mail: florian.speer@mapp.com

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599