memo AG gewinnt PSI Sustainability Awards 2018

Die memo AG hat mit ihren memo Bio-Baumwollbeuteln für Obst und Gemüse die Kategorie „Sustainable Product – Textile“ der PSI Sustainability Awards 2018 gewonnen. In der Kategorie „Economic Excellence“ belegt das Unternehmen zusätzlich den 3. Platz. Der Nachhaltigkeitspreis der Werbeartikelwirtschaft würdigt das Engagement der Werbeartikelbranche für eine bessere Welt. Zum vierten Mal wurde der einzige Nachhaltigkeitspreis der Branche am Abend des 7. September im Wiesbadener Kurhaus feierlich verliehen. Corinna Laudner, Teamleitung Vertrieb Werbeartikel, und Christian Kalb, Produktmanagement Werbeartikel, nahmen die Preise für das Unternehmen entgegen.

Leitung Unternehmenskommunikation memo AG

Claudia Silber