Neue Kataloge für Gewerbekunden

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des Unternehmens sind die neuen memo Kataloge für gewerbliche Endverbraucher erschienen: Ab sofort sind der memo Gesamtkatalog 2016 und der memo Werbeartikelkatalog 2016 erhältlich und präsentieren sich etwas kleiner als bisher und mit komplett überarbeitetem, modernisiertem Layout. Der Gesamtkatalog wurde von über 600 Seiten in den letzten Jahren auf jetzt 500 Seiten reduziert. Anstatt dem kompletten Produktsortiment für Gewerbekunden in den Bereichen Büro, Schule und Haushalt sowie Büroeinrichtung, Gartenmöbel und Sinnvolles zum Verschenken werden nun noch 8.600 Artikel – darunter über 1.000 Neuheiten - im Katalog gezeigt. Das Gesamtsortiment für Gewerbekunden mit über 16.000 Artikeln findet sich im Onlineshop unter www.memo.de. Neu ins Sortiment aufgenommen wurden z.B. ein neues memo Recyclingpapier oder im Bereich Technik Navigationsgeräte und Tablets. Eine achtseitige Broschüre am Anfang des Katalogs informiert über das nachhaltige „Denken & Handeln“ der memo AG.

Im Werbeartikelkatalog finden Unternehmenskunden auf 108 Seiten 950 von insgesamt knapp 2.500 ökologisch und sozial verträglichen Produkten, die als Werbeartikel auch in großen Mengen individualisiert werden können. Davon sind 350 Artikel neu im Sortiment.

Insgesamt besteht das Gesamtsortiment der memo AG aus aktuell rund 18.000 Artikeln.

Claudia Silber

Tel: 09369/905-197