• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

.

Veranstaltungskooperationen

DDV-Mitglieder erhalten in der Regel Sonderkonditionen bei den entsprechenden Messen und Kongressen. Eine Aufstellung der derzeit aktuellen Veranstaltungen finden Sie nachfolgend.

.

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

26.02.2019 .

9. German CRM Forum in München

9. German CRM Forum

26./27. Februar 2019, München

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 9. Runde. Im CRM geht es nun darum, bei aller Technologie und allen Daten, Emotionen auf die Straße zu bringen. Das braucht Menschen, die das wollen und Systeme, die das können.

Sieben Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen das Forum aus. Die Themen reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration.

  • Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

Praxis pur und ungeschminkt kommt aus Unternehmen in B2B und B2C wie tesa SE, Kapsch
Group, Merck, Fressnapf, SAP, Möbel Pfisterer, Ringier AG, Gerhard Schubert, Schott, AXA,
Almdudler, Pöttinger, Otto, u.v.m.

Der DDV ist Träger des German CRM Forums. Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen. Anwender bezahlen 790,- € statt regulär 1.360,- € pro Ticket. Anbieter/Dienstleister bezahlen 1.390,- € statt 2.360,- €. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

CCW 2019

CCW 2019

18.-21. Februar 2019, Berlin

Seit mehr als 20 Jahren ist die CCW Forum für Dialog, Diskussion und Erfahrungsaustausch. Ein Ort, an dem das Wissen von Fachleuten und Experten zusammenfließt, um sich im Branchen-Netzwerk zu teilen. Ein Ort, an dem man für das Business von heute und morgen lernt, der inspiriert und unter dem Motto „stay connected“ immer wieder zum Netzwerken einlädt. Vom 18. bis 21. Februar 2019 ist es wieder soweit: 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe heben Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level!

Treffen Sie die digitalen Köpfe Deutschlands und hören Sie Erfolgs-Stories hochkarätiger Unternehmen: AXA Konzern, Bayrischer Rundfunk, Booking.com, Canon, CosmosDirekt, Daimler AG,  Deutsche Post AG, Deutsche Telekom Service GmbH, Ergo Gruppe, Flüge.de, Ikea, Lufthansa Group, Trigema, Zalando und viele mehr!

Der DDV ist Kooperationspartner der CCW 2019. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf die Kongressgebühr. Dieser Rabatt ist auch mit den Frühbucherrabatten kumulierbar. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Darüber hinaus verfügt der DDV über Gutscheine für einen kostenlosen Messebesuch.

Messegutschein

Zur Webseite der CCW
22.01.2019 .

11. Deutscher Medienkongress 2019

„TRANSFORMATION – ABER WOHIN?“ unter diesem Leitthema treffen sich am 22./23. Januar 2019 rund 800 führende Vertreter aus Marketing, Medien und Agenturen beim Deutschen Medienkongress in der Alten Oper in Frankfurt, um zum Jahresauftakt die relevanten Themen zu diskutieren und zu setzen.

Auf der MAIN STAGE stehen bewegende Keynotes, spannende CMO- und CEO-Talks sowie vertiefende Diskussionen.

Auf der TECH STAGE geht es um Künstliche Intelligenz in Business und Gesellschaft.

Die MEDIA STAGE steht ganz im Zeichen der Faktoren Reichweite, Relevanz und Werbewirkung.

Auf der BEST CASES STAGE erleben die Besucher hautnah inspirierende Best Cases und außergewöhnliche Innovationen.

Auf der LEADERSHIP STAGE wird das Thema Leadership intensiver beleuchtet als bisher – weil es wirklich jeden angeht.

Die INNER CIRCLES sind erstklassige Gesprächsrunden und intensive Diskussionen für CEOs, CMOs und Chefredakteure. Nur auf Einladung!

Freuen Sie sich auf spannende Keynotes: Karl-Theodor zu Guttenberg, Spitzberg Partners; Jan Bayer, Axel Springer, Dr. Peter Figge, Jung von Matt, John P. Strelecky, Bestseller-Autor; Christian Gansch, Dirigent.

HORIZONT Award: Am Abend des 22. Januar werden in stimmungsvoller Atmosphäre die Männer und Frauen des Jahres 2018 gefeiert, die zuvor von einer hochkarätig besetzten Jury gekürt wurden.

Sichern Sie sich noch bis 31. Dezember 2018 den Early-Bird-Preis und sparen Sie bis zu 500,- Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

45. Deutscher Marketing Tag

45. Deutscher Marketing Tag

5./6. Dezember 2018, Hannover

#marketing_getting_smarter – unter diesem Motto kommen am 5./6. Dezember 2018 rund 1.700 führende Marketer beim 45. Deutschen Marketing Tag im Convention Center der Deutschen Messe AG in Hannover zusammen, um die neusten Trends des Marketings zu diskutieren.

Es erwartet Sie ein inspirierendes und vielfältiges Programm mit 100 Referenten in über 30 Sessions, Talks, Deep Dives, Best-Practice Vorträgen, einem Startup-Bootcamp und Masterclasses zu zukunftsweisenden Themen wie Digitale Transformation – Best Practices, Blockchain goes Marketing, Wege aus der Retail-Apokalypse?!, Programmatic Creativity, New Work & Employer Branding etc.

Am Abend des 6. Dezember wird als krönender Abschluss der Deutsche Marketing Preis 2018 verliehen, mit anschließender After-Show-Party.

Der DDV ist Kooperationspartner des Deutschen Marketingtags. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15 Prozent auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV im Mitgliederbereich abrufen.

Zur Webseite des Deutschen Marketing Tags
.

Datenforum 2018 - Das Jahresforum für Rechtssicherheit im Dialogmarketing & CRM

Datenforum 2018 - Das Jahresforum für Rechtssicherheit im Dialogmarketing & CRM

27. November 2018, Düsseldorf

Das 2. Datenforum für Rechtssicherheit im Dialogmarketing & CRM und dem Umgang mit personenbezogenen Daten in der Praxis findet am 27. November 2018 im Hyatt Regency Düsseldorf statt.

Sechs Monate nach in Kraft treten der DS-GVO wird Bilanz gezogen:

  • Erfahrungen und Auswirkungen auf das Dialogmarketing, E-Mail Marketing, Social-Media Marketing & Postmailings
  • Welche Chancen & Herausforderungen haben sich realisiert
  • Ausblick auf die ePrivacy Verordnung

Erleben Sie führende Experten und Sprecher aus der Praxis von und mit Unternehmen wie Henkel AG, LoyJoy, Birkenstock, DFB, OSRAM und Deutsche Post Adress. Folgende Sprecher sind unter anderem dabei:

  • Prof. Dr. Ulrich Wuermeling, Lathan & Watkins LLP
  • Guido Hansch, Birkenstock
  • Sarah Haghdoust, OSRAM

Am 26. November findet ein Halbtagesworkshop „Umsetzung im Dialogmarketing“ mit Prof. Dr. Ulrich Wuermeling statt, welcher optional buchbar ist und zur inhaltlichen Ergänzung und Vertiefung der Fachtagung dient.

Der DDV ist Träger des Datenforums. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 200,- Euro auf den Ticketpreis (bzw. 100,- Euro auf den EarlyBird Preis). Auch die Koimbibuchung ist für DDV-Mitglieder vergünstigt. Die hierzu notwendigen Codes können Mitglieder des DDV im Mitgliederbereich abrufen.

Zum Programm

Zur Anmeldung
.

New Marketing Tech Summit

New Marketing Tech Summit

7. November 2018, Hamburg

Durch den zielgenauen Einsatz von Marketing-Technologien können Unternehmen ihre Kunden heutzutage personalisierter denn je ansprechen. Viele Möglichkeiten bringen jedoch auch viele Unsicherheiten mit sich: Der New Marketing Tech Summit, der am 7.11. in Hamburg stattfindet, gibt Marketern einen umfassenden Überblick über relevante Technologien, erörtert deren Potential bei der Ansprache von Kunden entlang der Customer Journey und befasst sich mit Themen wie Künstlicher Intelligenz, die gerade dabei sind, Marketing grundlegend zu verändern. Bei aller Tech-Begeisterung nimmt der New Marketing Tech Summit auch die Rolle des Menschen im Marketing der Zukunft in den Blick.

In fünf Themenclustern liefern führende Technologieanbieter wie Google und SAP, innovative MarTech-Startups wie Adtriba und Uberall sowie bekannte Branchenexperten wie Karl Kratz und Mirko Lange Entscheidern geballtes und praxiserprobtes Marketing-Wissen, das diese direkt für ihr Business einsetzen können.

Kleiner Überblick über die Themen ausgewählter Sessions:

  • Potential von Technologie im Marketing heute und in der Zukunft
  • Mensch trifft Maschine: Was Algorithmen im Marketing mit uns machen
  • Marketing Attribution: Bessere Entscheidungen für kleine und große Player
  • Technologie im Content Marketing Prozess
  • Internationales Social Media Management in der Chemie- und Pharmabranche
  • Herausforderungen beim Einsatz von KI im Marketing
  • Conversational Tech: Best Practices beim Einsatz von Chatbots

Weitere Informationen zu den konkreten Speakern und Themen gibt es auf der Webseite des New Marketing Tech Summit unter www.adzine.de/new-martech-summit/.

Der DDV ist Partner des New Marketing Tech Summit. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV im Mitgliederbereich abrufen.

Zur Webseite der Veranstaltung
.

Management Circle Strategietagung: "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Berlin

Management Circle Strategietagung: "Die digitale Zukunft des Kundenservice"

24./25. September 2018, Berlin

Mit künstlicher Intelligenz die digitale Transformation beschleunigen. Denken Sie um und verpassen Sie nicht den Anschluss zu Ihren Kunden! Auf der 3. Management Circle Konferenz

"Die digitale Zukunft des Kundenservice" am 24. und 25. September in Berlin

erfahren Teilnehmer von Unternehmen wie Payback, Trumpf, Nestlé, ERGO, Evonik, E.ON, u.v.m. wie erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement in der digitalen Welt aussehen kann.

Diskutieren Sie u.a. zu folgenden Themen:

  • KI als Treiber der digitalen Transformation: Was Chatbots, digitale Assistenten und Co. wirklich schon können
  • Der Kunde als Disruptor: Wie die digital Customer Journey aussehen kann
  • Predictive Analytics: Smart Data als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
  • Kundenverständnis als genetischer Code: Wie Startups echte Mehrwerte für Kunden schaffen
  • Digitale Transformation als Strategie: Use Cases von Hidden Champions, Konzernen und Start- ups
  • Die Rolle des Mitarbeiters: Der Spagat zwischen Digitalisierung, KI, Automatisierung und Predictive Analytics

Der DDV ist Partner der Strategietagung. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 150 Euro auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Zur Webseite der Veranstaltung
.

planung&analyse Insights 2018

planung&analyse Insights 2018

22./23. August 2018, Frankfurt

Der Kongress planung&analyse Insights 2018 zeigt Ihnen Zukunftspfade, Erfolgschancen und Best Cases aus diversen Branchen. Sie erwarten Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden zu heißen Branchenthemen sowie Startup-Runden und Kurzimpulse. Lassen Sie sich inspirieren von dem Input neuer Techniken, tiefgreifende Analysen und aktueller Studienergebnisse.

1 Ticket – 2 Kongresse: Parallel findet der HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 statt.

Freuen Sie sich u.a. auf:

  • Monika Schulze, Global Head of Customer and Digital Experience, Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
  • Stefan Reiser, Head of Market Research, Messe München
  • John Kearon, CEO, System1 Group
  • Prof. Holger Lütters, Internationales Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Der DDV ist Partner der planung&analyse Insights 2018. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 100,- € auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Zur Webseite der Veranstaltung
.

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

22./23. August 2018, Frankfurt

Bereits zum vierten Mal findet im August 2018 der HORIZONT Werbewirkungsgipfel statt. Die Veranstaltung bietet  Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Hier treffen sich Kunden, Agenturen und Vermarkter, um neue Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren und sich auf einer neutralen Plattform auszutauschen und zu vernetzen.

1 Ticket – 2 Kongresse: Parallel zum HORIZONT Werbewirkungsgipfel findet planung&analyse Insights 2018 – Der Jahreskongress für Marktforschung & Marketing statt. Nutzen Sie die Möglichkeit zum gemeinsamen Networken und Austauschen. Als Teilnehmer des HORIZONT Werbewirkungsgipfels können Sie auch am Programm von planung&analyse Insights teilnehmen. 

Freuen Sie sich u.a. auf:

  • Kreation: Kreation oder Gattung – auf was kommt es an?
  • Kleines Budget große Wirkung: so macht man Marketing mit anderen Mitteln
  • Best Cases: Lassen Sie sich auf der Best Case Bühne am zweiten Tag von zahlreichen Kampagnen inspirieren
  • Masterclasses: Unsere Speaker bieten Ihnen Insights, Know-How und Tipps, wie Sie Ihre Kampagnen planen, aussteuern, messen und bewerten

Der DDV ist Partner des HORIZONT Werbewirkungsgipfels 2018 . DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 100,- € auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Zur Webseite der Veranstaltung
.

HORIZONT Best of Digital Marketing 2018

HORIZONT Best of Digital Marketing 2018

2. August 2018, München

HORIZONT Best of Digital Marketing tourt durch Deutschland. Erster Veranstaltungsort ist München. Die Reihe findet in Anlehnung an den Jahresevent HORIZONT Digital Marketing Days statt, der als Trendbarometer im Digital-Marketing-Dschungel dient. Mit dabei sind u. a. Themen wie Innovationskultur, Business & IT, KI, VR, AR, Influencer Marketing sowie DSGVO und ePrivacy.

Freuen Sie sich auf Top-Experten und namhafte Referenten u. a.:

  • Jens-Peter Hilger, Head of Digital Marketing Huawei
  • Felix Jahnen, Head of Global Digital Marketing Mast-Jägermeister
  • Sven Krüger, Chief Marketing Officer T-Systems International
  • Sarah Kübler, CEO, HitchON
  • Toan Nguyen, Executive Consulting Director JvM/ SPORTS & Partner JvM/STARS
  • Prof. Dr. Jürgen Seitz, Professur für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft Hochschule der Medien Stuttgart
  • Marcus Tandler, Founder & Managing Director OnPage.org

Der DDV ist Partner der HORIZONT Best of Digital Marketing. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 100,- € auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Zur Webseite der Veranstaltung
.

Promotion Zirkel

Promotion Zirkel

18. Juli 2018, München

Digital Marketing = Smart Marketing?

Die kostenlose Promotion Zirkel-Reihe 2018 widmet sich der Frage, wie die Digitalisierung aktuell und in Zukunft das Marketing beeinflussen wird. Die Kundenbindung im digitalen Zeitalter: Wie gestalten sich zielführende Marken- und Marketingstrategien? Welche Lösungen gibt es, um die Customer Experience zu optimieren? Was gehört in die "Toolbox for Marketing Success"?
 
Was?   Kostenloser Vortragsabend für Marketingentscheider mit anschließendem Networking
Wann? Mittwoch 18. Juli 2018, Einlass ab: 18:00 Uhr, Ende: 21:00 Uhr
Wo?     Loft 506, Hansastraße 31, Haus 506 / 2. OG, München

Der Mehrwert für Sie? Freuen Sie sich auf eine hochkarätige Expertenrunde, frische Impulse für Ihr Business und interessante neue Kontakte. Ebenfalls wird es wieder ein hochkarätiges Panel an Speakern geben:

Agenda

18.00 Uhr Begrüßung

18.30 Uhr Vortrag 1 "Digital egal – Kunden entscheiden prähistorisch"
Thomas von Wichert, Franchise Werk

19.00 Uhr Vortrag 2 "Ok Google, what’s next? Marketing in the edge of assistance"
Markus Hinz, Google

19.30 Uhr Netzwerken & Imbiss

20.00 Uhr Vortrag 3 "Spannende Insights über Markenbindung und Markenauftritte im digitalen Zeitalter"
Reinhard Springer, brand-coach

20.30 Vortrag 4 BONAGO Insights

Der DDV ist Partner des Promotion Zirkels. Mitglieder des DDV erhalten bei Anmeldung einen kostenlosen 2zu1 Restaurantgutschein, der ein Jahr deutschlandweit gültig ist. Zusätzlich bekommen Mitglieder des DDV exklusiven Zugang zu den Präsentationen aller Promotion Zirkel Veranstaltungen. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

HORIZONT Digital Marketing Days 2018

HORIZONT Digital Marketing Days 2018

03./04. Juli 2018, Berlin

Die HORIZONT Digital Marketing Days haben sich zu dem Trend-Check für die Digitalbranche entwickelt. Sie bieten Orientierung im Digitalmarketing-Dschungel und hinterfragen aktuelle Buzzwords. Kurzfristige Trends und nachhaltige Entwicklungen stehen auf dem Prüfstand. Am ersten Tag werden Digital-Strategien und aktuelle Trends diskutiert und beleuchtet. Der zweite Tag biete mit parallelen Themenbühnen, zahlreiche Masterclasses und Best Cases jede Menge Deep Dive.

Freuen Sie sich u.a. auf folgende Themen:

  • Künstliche Intelligenz: Mensch und Maschine im Marketing   
  • Virtual & Augmented Reality: Neue Technologien effektiv eingesetzt   
  • Influencer Marketing: Eine Disziplin auf dem Weg zur Professionalisierung
  • DSGVO und ePrivacy: Was Sie jetzt wissen müssen, um rechtssicher zu agieren

Der DDV ist Partner der HORIZONT Digital Marketing Days 2018. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 100,- € auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Zur Webseite der Veranstaltung
.

Shift/CX 2018

Shift/CX 2018

08./09. Mai 2018

Die Shift/CX versteht sich als Fachkonferenz zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb und Service auf eine verstärkte Kunden- und Erlebnisorientierung im digitalen Zeitalter. Auf zwei Bühnen mit ergänzenden Workshops werden bei der Konferenz am 8. und 9. Mai im Westhafen Pier (Frankfurt) Praxiserfahrungen und Expertenmeinungen zum Wandel entlang der "Customer Experience (R)Evolution" diskutiert.

Das Programm besteht aus kurzweiligen Experten- und Projektbeiträgen sowie zahlreichen Diskussionen auf zwei Bühnen: Auf der Bühne "CX.PROZESS" steht dabei die Neuordnung der Kundenprozesse im Mittelpunkt und auf der "CX.DIGITAL" die Gestaltung der digitalen Kundenerlebnisse. Die Veranstaltung adressiert damit sowohl Fachverantwortliche aus Digital Marketing, Vertrieb und Service und ermöglicht einen "crossfunktionalen" Erfahrungsaustausch zu den Erfolgsfaktoren und Herausforderungen bei der Optimierung der digitalen Kundenerlebnisse und der zielorientierten Kundenansprache.

Die begleitende Ausstellung bietet zudem einen Überblick zu aktuellen Lösungsansätzen der Marketing-Technologien – wie Content Management, CRM, Chatbot-Management, Marketing Automation und E-Mail-Marketing.

Weitere Infos zum Programm, den Referenten und Tickets für einen oder beide Konferenztage sind ab 150 EUR auf der Veranstaltungswebsite unter http://www.shiftcx.de erhältlich.

Der DDV ist Partner der Shift/CX. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15 Prozent auf die Anmeldegebühr. Dieser Rabatt ist auch mit den Frühbnucheraktionen von Shift/CX kumulierbar. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

4. DialogSummit in Frankfurt am Main

DialogSummit 2018

2. - 3. Mai 2018, Frankfurt am Main

Die Konferenz für Data-Driven Marketing geht am 2./ 3. Mai 2018 im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main in die vierte Runde. Keynote-Vorträge und Praxis pur und ungeschminkt in B2C & B2B machen das Forum aus. Die Themen reichen von Marketing Automation über Customer Journey Optimierung bis hin zu Künstliche Intelligenz und Realtime Content.

Der DDV ist Partner des Forums. Die Teilnahme kostet für Mitglieder nur 790 Euro statt regulär 1.160 Euro (exkl. MwSt) für "Anwender" und 1.290 Euro statt 1.960 Euro (exkl. MwSt.) für "Anbieter/Dienstleister". Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

Promotion Zirkel

Promotion Zirkel

17. April 2018, München

Digital Marketing = Smart Marketing?

Die kostenlose Promotion Zirkel-Reihe 2018 widmet sich der Frage, wie die Digitalisierung aktuell und in Zukunft das Marketing beeinflussen wird. Die Kundenbindung im digitalen Zeitalter: Wie gestalten sich zielführende Marken- und Marketingstrategien? Welche Lösungen gibt es, um die Customer Experience zu optimieren? Was gehört in die „Toolbox for Marketing Success“?
 
Was?   Kostenloser Vortragsabend für Marketingentscheider mit anschließendem Networking
Wann? Dienstag, 17.04.2018, Einlass ab: 18:00 Uhr, Ende: 21:00 Uhr
Wo?     Loft 506, Hansastraße 31, Haus 506 / 2. OG, MÜnchen

Der Mehrwert für Sie? Freuen Sie sich auf eine hochkarätige Expertenrunde, frische Impulse für Ihr Business und interessante neue Kontakte. Ebenfalls wird es wieder ein hochkarätiges Panel an Speakern geben:

Agenda

18.00 Uhr Begrüßung

18.30 Uhr Vortrag 1 "Paid partnership – Korrekte Kennzeichnung im Influencer-Marketing, Native Advertising sowie bei Produktplatzierungen"
Dr. Stefan Söder der Kanzlei SSB Söder Schwarz Berlinger

19.00 Uhr Diskussionsrunde "Die digitalisierte Welt und ihre Möglichkeiten für das Marketing"
Thomas Meeß, Head of Sales & Marketing – iTunes, Apple

19.30 Uhr Netzwerken & Imbiss

20.00 Uhr Vortrag 3 "Relationships for Consumer Brands – Mehr Kundenbindung durch Digitalisierung"
Ulf Loetschert, Managing Director, LoyJoy

20.30 Uhr Vortrag 4 BONAGO Insides

Der DDV ist Partner des Promotion Zirkels. Mitglieder des DDV erhalten bei Anmeldung einen kostenlosen 2zu1 Restaurantgutschein, der ein Jahr deutschlandweit gültig ist. Zusätzlich bekommen Mitglieder des DDV exklusiven Zugang zu den Präsentationen aller Promotion Zirkel Veranstaltungen. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

CCW 2018

CCW 2018

26. Februar - 1. März 2018, Berlin

Ein Thema, das auf der Tagesordnung aller Unternehmen stehen sollte, ist die Digitale Transformation. Sie verändert die Servicewelt, lässt neue Kontaktkanäle entstehen, bringt Chatbots und Künstliche Intelligenzen auf den Plan. Die TeamBank AG macht es bereits vor und schult Servicemitarbeiter mit Virtual Reality. Die Versicherungskammer Bayern geht den KI-Weg im Wissensmanagement und setzt auf IBMs Supercomputer Watson.

Sind auch Sie schon auf KI-Kurs? Halten Sie sich bereit, denn: "Es gibt zwei Arten von Leuten in Europa“ sagt Vorzeige-Blogger und CCW-Keynotespeaker Sascha Lobo.“Diejenigen, deren Arbeit durch Künstliche Intelligenz verändert wird und diejenigen, die nicht wissen, dass ihre Arbeit durch Künstliche Intelligenz verändert wird."

Wie Sie in nur 5 Schritten zur KI-Lösung gelangen, erfahren Sie im CCW-Blog.

P.S. Die CCW erwartet Sie vom 26. Februar bis 1. März 2018 in Berlin - noch bis 30. September 150,- € Frühbuchervorteil sichern!

Der DDV ist Kooperationspartner der CCW 2018. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 10% auf die Kongressgebühr. Dieser Rabatt ist auch mit den Frühbucherrabatten kumulierbar. Den hierzu notwendigen Code sowie können Mitglieder in der gesonderten Kachel weiter unten abrufen, indem sie sich in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen.

Gutschein für Messebesuch

Zur Webseite der CCW
.

8. German CRM Forum in München

8. German CRM Forum

20. - 21. Februar 2018, München

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto "Make Your Customers Smile!" in die 8. Runde. Sieben Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen das Forum aus. Die Themen reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration.

  • Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 250 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen. Anwender bezahlen 790,- € statt regulär 1.360,- € pro Ticket. Anbieter/Dienstleister bezahlen 1.290,- € statt 2.260,- €. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599