• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

.

Veranstaltungskooperationen

DDV-Mitglieder erhalten in der Regel Sonderkonditionen bei den entsprechenden Messen und Kongressen. Eine Aufstellung der derzeit aktuellen Veranstaltungen finden Sie nachfolgend.

.

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

.

CCW 2020 - 22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

CCW 2020

2.-5. März 2020, Berlin

Die CCW 2020 – das sind 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe für Ihren 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog. Unter dem Motto „Empower your service“ kommt die Branche vom 2. Bis 5. März in Berlin zum Austausch auf Augenhöhe zusammen.

280+ Vorträge, 270+ internationale Aussteller, interaktive Praxis-Camps und spannende Live-Besichtigungen bringen Sie auf den neuesten Stand: New Work & Recruiting, Customer Centricity, Chatbots & Künstliche Intelligenz, neue Tools und mehr stehen auf der Themenagenda.

Praxis pur bieten Einblicke in die Arbeit von Unternehmen wie bonprix Retail, comdirect bank, E.ON Energie Dialog, Ergo Group, Google Germany, N26 und viele mehr. Lassen Sie sich von mutigen Gestaltern inspirieren, erweitern Sie Ihr Netzwerk und sichern Sie sich gleich Ihren Kongressplatz!

Der DDV ist Kooperationspartner der CCW 2019. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf die Kongressgebühr. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Zum Programm

Zur Webseite der CCW
.

10. German CRM Forum in München

10. German CRM Forum

18./19. Februar 2020, München

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto "Im Zentrum der Mensch!" in die 10. Runde. Im CRM geht es nun darum, bei aller Technologie und allen Daten, Emotionen auf die Straße zu bringen. Das braucht Menschen, die das wollen und Systeme, die das können. Sieben Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen das Forum aus. Die Themen reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration.

  • Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 250 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

Der DDV ist Träger des German CRM Forums. Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen. Anwender bezahlen 890,- € statt regulär 1.360,- € pro Ticket. Anbieter/Dienstleister bezahlen 1.390,- € statt 2.260,- €. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

Datenforum 2019 - Das Jahresforum für Datennutzung und Rechtssicherheit im Marketing & CRM

Datenforum 2019 - Das Jahresforum für Datennutzung und Rechtssicherheit im Marketing & CRM

26./27. November 2019, Düsseldorf

Das 3. Jahresforum für Datennutzung & Rechtssicherheit im Marketing & CRM geht am 26./ 27. November 2019 in Düsseldorf über die Bühne.

Am ersten Tag liegt der Fokus auf die Themen rund um die intelligente Datennutzung und Datenbearbeitung, die zu einem personalisierten Kundendialog führen, und der praktischen Umsetzung der künstlichen Intelligenz im Marketing/CRM. Der zweite Tag beinhaltet alle Themen rund um die Rechtssicherheit in der Datennutzung, offene Fragen rund um die DS-GVO und Aussicht auf die ePrivacy-Verordnung.

Die Teilnehmer erwartet:

  • praxisnahe und innovative Vortragende
  • Ausgewogener Mix aus Fachexperten und unternehmerischen Anwendern
  • Themenschwerpunkte im Parallelprogramm
  • Austausch auf Augenhöhe

Praxisrelevante Umsetzungen und Expertenimpulse von und mit Unternehmen wie IBM, Deutsche Welle, Birkenstock, SO1, Latham & Watkins LLP, Osborne Clarke, Casinons Austria AG, Deutsche Lufthansa AG, SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, u.v.m.

Der DDV ist Träger des Datenforums. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 200,- Euro auf den Ticketpreis. Die hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV im Mitgliederbereich abrufen.

Zum Programm

Zur Anmeldung
.

Customer Experience Forum

Customer Experience Forum

6./7. November 2019, Köln

Heutzutage suchen Unternehmen den Kontakt zum und Input vom Kunden so früh wie noch nie. Dieser kann durch sein Feedback, z.B. via Social Media, schon während der Ideen- und Design-Phase Eingriff in den Produktentwicklungsprozess eingreifen. Das wiederum bedeutet schnellere und kosteneffektive Produkt- und Service-Entwicklung sowie risikominimierte Marktintegration. Daher wird es immer wichtiger, auf unerfüllte oder gar noch unbewusste Kundebedürfnisse zu reagieren.

Für viele Unternehmen braucht es dafür allerdings ein radikal anderes Verständnis von Design- und Innovationsprozessen, denn diese Aufgabe geht in einem Unternehmen heute alle an.

Vom Innovationsdepartment und der Produktentwicklung, über Marktforschung und Marketing, bis hin zum Customer Service.

Wie können Sie also sicher gehen vorne statt nur mit dabei zu sein?

Erleben Sie treffende Keynotes, ehrliche Praxisbeispiele und interaktive Workshops mit Unternehmen in B2B und B2C wie, Service Design Network, marketmind, MUUUH! Consulting, Eigenland, Henkel, AOK Baden-Württemberg, Lufthansa, DKMS, IMMOFINANZ, Thomas Cook, Bosch, ProSiebenSat1, SAVENCIA, Erste Group, u.v.m.

Der DDV ist Partner des Customer Experience Forums. Die Teilnahme kostet für Mitglieder nur 860 Euro statt regulär 1.160 Euro (exkl. MwSt.). Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

Promotion Zirkel: Das Forum für Marketingtrends und -Innovationen

Promotion Zirkel: Das Forum für Marketingtrends und -Innovationen

14. Oktober 2019, München

Die kostenlose Promotion-Zirkel-Reihe 2019, bei der Geschäftsführer und Marketingentscheider aller Branchen aufeinander treffen, sich vernetzen und über aktuelle und relevante Marketingthemen debattieren, lädt zu spannenden Vorträgen in entspannter Atmosphäre und anschließenden Networking-Möglichkeiten ein.

Neben Christian Müller (Proud Partner of Partnerships bei Three Peaks und Verantwortlicher für die Kommunikation und das Marketing bei APOSTELS), der über die erfolgreiche Umsetzung von POS-Kampagnen im FMCG-Bereich referieren wird, wird auch Kathrin Schürmann (Rechtsanwältin und Partnerin bei SCHÜRMANN ROSENTHAL DREYER Rechtsanwälte) den Vortragsabend mit interessanten Insights aus dem Wettbewerbs-, Urheber- und Medienrecht bereichern.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, das Fotostudio auszuprobieren und während den Pausen ein kostenloses professionelles Shooting vor Ort zu machen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Wann: Dienstag, 15. Oktober – Einlass ab: 17:30 Uhr, Ende: 21:00 Uhr
Wo:     LOFT 506, Hansastraße 31 Geb 506/ 2, 81373 München

Der DDV ist Partner des Promotion Zirkels. Mitglieder des DDV erhalten nach Anmeldung ab Mitte September einen kostenlosen 2zu1 Restaurantgutschein, der ein Jahr deutschlandweit gültig ist. Zusätzlich bekommen Mitglieder des DDV exklusiven Zugang zu den Präsentationen aller Promotion Zirkel Veranstaltungen.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

E-Commerce Konferenz

E-Commerce Konferenz

10. Oktober 2019, München

Auf der E-Commerce Konferenz am 10. Oktober 2019 in München geht es um Handlungsempfehlungen und Erfahrungsberichte rund um Customer Centricity, User Experience und Conversion-Optimierung.

PROGRAMM

CUSTOMER FIRST – Der Kunde von morgen

Shopping 2025: Die neue Macht der Kunden, Sebastian Buggert, rheingold institut

An E-Commerce Manifesto – Wenn sich das Nutzerverhalten ändert, darf die Marketingwelt nicht statisch bleiben, Kai Herzberger, Facebook

CUSTOMER RELATIONS – Den Kunden überzeugen

Website Personalisierung bei congstar: Ein 4-Phasenmodell für die Personalisierung im E-Commerce, Sebastian Klimt, congstar

Handel on und off: Wie Toni Sailer als händlerbasierte Luxusmarke erfolgreich in den E-Commerce eingestiegen ist, Kevin Taubenberger & Philipp Kunas, Toni Sailer

Kundendaten und Startup-Power: Wie Sie ohne großen Aufwand mehr Kunden in Online-Shop und Ladengeschäft bringen, Kai Schmidhuber, u. a. Henkel, DHL und l‘Oréal

USER EXPERIENCE – Den Kunden binden

Interaktive Workshop Sessions:

User Experience-Tests – im Innovations-Lab hautnah dabei, Armin Kappler, Arrabiata Solutions

Von der Logistik über die Zahlung bis zur Kundenkommunikation: Tipps für Seller und Vendor auf Amazon, Ronald Iberl, Crea & Merce / Alpenflüstern

Entscheidungs- und Vorgehenspfad zur Migration, Niko Wilsmann, Spryker

SOCIAL MEDIA & E-COMMERCE – Den Kunde gewinnen

The Math of Cool: Markenbegehrlichkeit, Buzz und Sales messbar machen, Sebastian Kemmler, Kemmler Kemmler, Dr. Philipp von dem Knesebeck, Zalando Marketing Services

Der DDV ist Partner der E-Commerce Konferenz in München. DDV-Mitglieder buchen zu einem Sonderpreis von 190 Euro. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

Werbewirkungsgipfel 2019

Werbewirkungsgipfel 2019

29./30. August, Frankfurt

Auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel treffen Sie am 29./30. August 2019 Entscheider aus dem Marketing, Marktforscher sowie Vertreter von Media-Agenturen und Vermarkter.

Erfahren Sie von Top-Speakern, welche Trends in der Werbewirkungsforschung für Ihr Business erfolgversprechend sind. Lassen Sie sich von vielfältigen Best Cases inspirieren, um neue Ideen für Ihre Marketingaktivitäten zu sammeln.

Mit dabei sind u.a. Benita Struve, Lufthansa; Norman Wagner, Deutsche Telekom; Wolfgang Feiter, Frosch / Werner & Mertz; Dimitri Herber, Bahlsen; Manfred Meindl, VAUDE Sport; Hillevi Lausten, Flightright; Johannes Frederik Schuster, REWE; Johannes Zerger, dm-drogerie markt; Maren Herrmann, Diageo u.v.m.

PLUS: 1 Ticket – 2 Kongresse: Mit Ihrem Ticket zu WWG19 erhalten Sie kostenfreien Zutritt zu planung & analyse Insights 2019, dem Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider.

Der DDV ist Partner des HORIZONT Werbewirkungsgipfels 2019. DDV-Mitglieder erhalten bis zum 5. Juli 2019 einen Rabatt von 100 Euro auf den Ticket-Preis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Zur Webseite der Veranstaltung
.

planung&analyse Insights 2019

planung&analyse Insights 2019

29./30. August 2019, Frankfurt

Am 29. und 30. August 2019 findet planung&analyse Insights 2019 in Frankfurt/Main statt. Der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider steht unter dem diesjährigen Motto „The bigger sense“.

Mehr als 30 namhafte Markforschungsexperten informieren und inspirieren u. a. Alexander Falser, Tchibo; Thomas Gruber, dm-drogerie markt; Dirk Ploss, Beiersdorf; Barbara Semlitsch, Warsteiner Brauerei; Andreas Onnen, Procter & Gamble, Denyse Drummond-Dunn, C3Centricity; Tom de Ruyck, InSites Consulting, Dr. Frank Buckler, Success Drivers; Marita Schimpl, Myanmar Survey Research.

Erfahren Sie wie sich die Entstehung von Insights in Unternehmen verändert, wie Marken mit Haltung zum Erfolg gelangen, was Blockchain für die Marktforschung bietet, wenn Big Data auf Survey Data trifft und deren Auswirkungen, wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning zur Normalität werden und welche Instrumente helfen, um die Aufmerksamkeit der Stakeholder auf Insights zu lenken.

Networking pur: Nutzen Sie die Chance für intensive Gespräche in den Pausen und beim Get-together mit der GIM-Band.

PLUS: 1 Ticket – 2 Kongresse: Mit Ihrem Ticket zu planung&analyse Insights erhalten Sie zudem kostenfreien Zutritt zum HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2019 (www.dfvcg.de/WWG19)

Seien Sie dabei und melden Sie sich am besten noch heute an

Der DDV ist Partner der planung&analyse Insights 2019. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 100,- € auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Zur Webseite der Veranstaltung
.

HORIZONT Digital Marketing Days 2019

HORIZONT Digital Marketing Days 2019

03./04. Juli 2019, Hamburg

Auf dem Digital Marketing-Jahrestreff präsentieren sich Top-Marketingentscheider, Digital-Profis sowie Techies und Innovationstreiber. Zahlreiche Speaker klären zu aktuellen Digital-Themen auf. Verschiedenste Best Cases präsentieren Praxisbeispiele zu den Themen KI, Social Media, Blockchain, Video, Audio und DOoH. CMOs diskutieren auf der Bühne über Ihre Media-Spendings.

TOP-Themen:

  • Künstliche Intelligenz: Treiber von Digitalisierung und Marketing
  • Social Media: Treiber von Content und Commerce
  • Money & Media:  Treiber des digitalen Investments
  • Learning Day: Fokus-Bühnen am 4. Juli zu Video, Audio & DOoH, Blockchain sowie KI

NEU am zweiten Tag der DMD: Der HORIZONT Influencer Marketing Day bietet Ihnen vielfältiges Programm  rund um das Thema: Wie wird der Erfolg von Influencer-Kampagnen gemessen? Welche rechtlichen Fallstricke gilt es zu vermeiden? Außerdem zeigen Ihnen erfolgreiche Brands, wie Sie das Thema umsetzen.

Der DDV ist Partner der HORIZONT Digital Marketing Days 2019. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 100,- € auf den Ticketpreis. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

5. DialogSummit in Düsseldorf

DialogSummit 2019

28./29. Mai 2019, Düsseldorf

Wie aus Daten Emotionen werden, darum geht es beim DialogSummit 2019. Das 5. Jahresforum für Data-Driven Marketing findet unter dem Motto "WHEN DATA DRIVES EXPERIENCE" am 28./ 29. Mai im HILTON Düsseldorf statt.

Inspirierende Keynote-Vorträge und zwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt machen das Forum aus. Treffen Sie auf 250+ MarketingkollegInnen. Erfahren Sie, wie Sie die Kundenerlebnisse entlang der Kundenreise verbessern können und welche Möglichkeiten Marketing-Automation bietet.

  • Inspirierende und motivierende Keynote-Vorträge
  • 20 Mal Praxis pur und ungeschminkt
  • EDDI-Night mit Verleihung des EDDI-Awards des DDV
  • Das exklusive Anwenderforum mit Dr. Torsten Schwarz
  • Summit Interaktiv: Hands-on & Workshops
  • Die Marketing-Automation-Challenge ‘19
  • Verleihung der E-Mail-Awards 2019

Der DDV ist Träger des Forums. Die Teilnahme kostet für Mitglieder nur 790 Euro statt regulär 1.260 Euro (exkl. MwSt) für "Anwender" und 1.390 Euro statt 2.060 Euro (exkl. MwSt.) für "Anbieter/Dienstleister". Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

DATA LOVER SUMMIT 2019 in Berlin

DATA LOVER SUMMIT 2019

23./24. Mai 2019, Berlin

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für den DATA LOVER SUMMIT am 23./24. Mai 2019 in Berlin. Auf dem Webtrekk-Event dreht sich alles um datengetriebene Marketing- und Analytics-Strategien. Thought Leader und Branchenexperten vermitteln Trends und Best Practices zu Smart Data, Rohdaten, Content-Marketing, maschinellen Lernen, AI u. v. a. m.
 
Auf der Konferenz präsentieren u. a. Porsche, Kloeckner.i, Searchmetrics und Webtrekk. Zugleich warten zahlreiche Praxis-Workshops auf Sie. Themen sind hierbei etwa "Webtrekk Analytics für Google Analytics Nutzer" oder "Einführung in die Webtrekk-Rohdatenanalyse mit Tableau".
 
Das Event wird abgerundet durch ein erlesenes Mittagsmenü, coole Drinks und Musik sowie erstklassige Networking-Möglichkeiten. Als krönenden Abschluss lädt Sie Webtrekk am 24. Mai zur DATA LOVER SUMMIT Party ein.

Der DDV ist Partner des DATA LOVER SUMMIT. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15 Prozent auf die Ticketgebühr. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

Promotion Zirkel

Promotion Zirkel

23. Mai 2019, München

Die kostenlose Promotion-Zirkel-Reihe 2019, bei der Geschäftsführer und Marketingentscheider aller Branchen aufeinander treffen, sich vernetzen und über aktuelle und relevante Marketingthemen debattieren, lädt zu spannenden Vorträgen in entspannter Atmosphäre und anschließenden Networking-Möglichkeiten ein.

Das interaktive Eventformat mit seinen erstklassigen Speakern bietet Marketinginteressierten somit eine vielversprechende Bühne für interessante Inputs zu relevanten Marketinginnovationen und aktuellen -entwicklungen und bereichert diese um Einblicke aus der Praxis von Profis. 

Zusätzlich gibt es die einmalige Möglichkeit, das Fotostudio auszuprobieren und während den Pausen ein kostenloses professionelles Shooting mit einem Fotografen vor Ort zu machen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Was?   Kostenloser Vortragsabend für Marketingentscheider mit anschließendem  
             Networking
Wann? Donnerstag, 23.05.2019, Einlass ab: 18:00 Uhr, Ende: 21:00 Uhr
Wo?     HansaLoc, Hansastrasse 31, 3.Stock, 81373 München

Der Mehrwert für Sie? Freuen Sie sich auf eine hochkarätige Expertenrunde, frische Impulse für Ihr Business und interessante neue Kontakte. Neben Volker Rotter und seinem fesselnden Vortrag über „VORTEIL TINTE! Wie die Epson Story im indirekten Vertrieb Wirkung zeigt - Oder mit anderen Worten: Hammer Time! Wie Sie mit welchen Tools aus der Extrameile eine Ehrenrunde machen.“ werden auch viele weitere Speaker den Abend mit spannenden Beiträgen bereichern.

Bisherige Referenten und Firmen beim Promotion Zirkel:

  • Reinhard Springer – Werbeikone und Brand Coach
  • Sandy Kim – Zalando
  • Johannes Huber – Google Germany
  • Thomes Hees – iTunes
  • Markus Wagner – FlixBus und viele mehr

Agenda … coming up soon

Der DDV ist Partner des Promotion Zirkels. Mitglieder des DDV erhalten nach Anmeldung ab Mitte Mai einen kostenlosen 2zu1 Restaurantgutschein, der ein Jahr deutschlandweit gültig ist. Zusätzlich bekommen Mitglieder des DDV exklusiven Zugang zu den Präsentationen aller Promotion Zirkel Veranstaltungen. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
.

Shift/CX 2019 in Frankfurt am Main

Shift/CX 2019

27./28. März 2019, Frankfurt am Main

Als Fachkonferenz zur kundenzentrierten Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb und Service im digitalen Zeitalter diskutieren auf der Shift/CX am 27. und 28. März in Frankfurt Projektverantwortliche und Experten über aktuelle Trends und Projekterfahrungen. Im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen und Empfehlungen rund um die Themen Digital Experience, Marketing Automation, CRM, Customer Journey & Conversion Optimierung sowie digitalem Kundendialog.

Unter dem Motto "Customer First" bietet die Veranstaltung zahlreiche Praxisvorträge u.a. von der Commerzbank, Consors Direkt, Fitness First oder Thomas Sabo sowie Expertenbeiträge u.a. von Phil Winters (CIAgenda), Prof. Dr. Ralf Strauss (Deutscher Marketing Verband) und Prof. Dr. Gentsch (Hochschule Aalen).

Mit mehr als 45 Vorträgen und Diskussionsrunden, Deep Dive Workshops sowie interaktiven Open Space Sessions bietet die Veranstaltung einen umfangreichen Erfahrungsaustausch zur kunden- und erlebnisorientierten Optimierung von Kundenansprache, Kundenmanagement und Kundenservice.

Auch der DDV-ThinkTank One-to-One Multichannel ist bei einer Diskussion über die Herausforderungen der Omni-Channel-Kommunikation vertreten.

Der DDV ist Partner der Shift/CX. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 20 Prozent auf die Anmeldegebühr. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den geschlossenen Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
26.02.2019 .

9. German CRM Forum in München

9. German CRM Forum

26./27. Februar 2019, München

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 9. Runde. Im CRM geht es nun darum, bei aller Technologie und allen Daten, Emotionen auf die Straße zu bringen. Das braucht Menschen, die das wollen und Systeme, die das können.

Sieben Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen das Forum aus. Die Themen reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration.

  • Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

Praxis pur und ungeschminkt kommt aus Unternehmen in B2B und B2C wie tesa SE, Kapsch
Group, Merck, Fressnapf, SAP, Möbel Pfisterer, Ringier AG, Gerhard Schubert, Schott, AXA,
Almdudler, Pöttinger, Otto, u.v.m.

Der DDV ist Träger des German CRM Forums. Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen. Anwender bezahlen 790,- € statt regulär 1.360,- € pro Ticket. Anbieter/Dienstleister bezahlen 1.390,- € statt 2.360,- €. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.

Weitere Informationen und Anmeldung
22.01.2019 .

11. Deutscher Medienkongress 2019

„TRANSFORMATION – ABER WOHIN?“ unter diesem Leitthema treffen sich am 22./23. Januar 2019 rund 800 führende Vertreter aus Marketing, Medien und Agenturen beim Deutschen Medienkongress in der Alten Oper in Frankfurt, um zum Jahresauftakt die relevanten Themen zu diskutieren und zu setzen.

Auf der MAIN STAGE stehen bewegende Keynotes, spannende CMO- und CEO-Talks sowie vertiefende Diskussionen.

Auf der TECH STAGE geht es um Künstliche Intelligenz in Business und Gesellschaft.

Die MEDIA STAGE steht ganz im Zeichen der Faktoren Reichweite, Relevanz und Werbewirkung.

Auf der BEST CASES STAGE erleben die Besucher hautnah inspirierende Best Cases und außergewöhnliche Innovationen.

Auf der LEADERSHIP STAGE wird das Thema Leadership intensiver beleuchtet als bisher – weil es wirklich jeden angeht.

Die INNER CIRCLES sind erstklassige Gesprächsrunden und intensive Diskussionen für CEOs, CMOs und Chefredakteure. Nur auf Einladung!

Freuen Sie sich auf spannende Keynotes: Karl-Theodor zu Guttenberg, Spitzberg Partners; Jan Bayer, Axel Springer, Dr. Peter Figge, Jung von Matt, John P. Strelecky, Bestseller-Autor; Christian Gansch, Dirigent.

HORIZONT Award: Am Abend des 22. Januar werden in stimmungsvoller Atmosphäre die Männer und Frauen des Jahres 2018 gefeiert, die zuvor von einer hochkarätig besetzten Jury gekürt wurden.

Sichern Sie sich noch bis 31. Dezember 2018 den Early-Bird-Preis und sparen Sie bis zu 500,- Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599