DDV Suche

Veranstaltungskooperationen

DDV-Mitglieder erhalten in der Regel Sonderkonditionen bei den entsprechenden Messen und Kongressen. Eine Aufstellung der derzeit aktuellen Veranstaltungen finden Sie nachfolgend.
Konferenz "Digitale Kundenerfahrung 2025" in Frankfurt/Main
Konferenz "Digitale Kundenerfahrung 2025" in Frankfurt/Main
Am 5. und 6. Juni 2025 feiert die Konferenz 'Digitale Kundenerfahrung' im Leonardo Hotel Frankfurt City South ihr 10-jähriges Jubiläum – feiern Sie mit! Erleben Sie zwei spannende Tage voller praxisnaher Vorträge und interaktiver Workshops zu den neuesten Trends und Technologien in der digitalen Kundeninteraktion. Führende Unternehmen wie Miles & More, Deutsche Bahn und Commerzbank teilen ihre Erfolgsgeschichten und geben wertvolle Einblicke in Themen wie Customer Experience, Omnichannel-Strategien, UX Design und Hyperpersonalisierung.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Experten aus der DACH-Region auszutauschen, neue Partnerschaften zu knüpfen und konkrete Lösungen für Ihre Herausforderungen zu entwickeln. Die Konferenz bietet Ihnen die perfekte Plattform, um Ihre Kundenbetreuung und Marketingstrategien zukunftsfähig zu gestalten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und gestalten Sie die digitale Zukunft der Kundenerfahrung!
Der DDV ist Kooperationspartner der Konferenz. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent auf die Ticketgebühr. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen zur Konferenz und zur AnmeldungTRANSFORM 2025 in Berlin
TRANSFORM 2025 in Berlin

Am 19. & 20. März 2025 findet in der STATION Berlin die TRANSFORM statt, das B2B-Leadevent des Bitkom!
5.000+ Teilnehmerinnen und Teilnehmer – darunter Vorstände, CDOs, CIOs und CSOs – kommen branchenübergreifend zusammen. Kernthemen sind Technologien und Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen & -modellen.
Was Sie auf der TRANSFORM erwartet:
- Neueste Trends, Technologien und Best Practices zur Digitalen Transformation
- Top-Speakerinnen und -Speaker aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik
- Praxisorientierte Learning-Formate insbesondere für das Management
- Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zwischen Anwendern aller Branchen
- Kuratierte Aussteller
Der DDV ist Kooperationspartner der TRANSFORM. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf die Ticketgebür. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen zur TRANSFORM und zur Anmeldung15. German CRM Forum
15. German CRM Forum

German CRM Forum 2025: Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 15. Runde
Kundenorientierung und -management sind zwei der größten Hebel für Unternehmen. Das Zusammenspiel von Strategie, Technologie, Daten und Prozessen ist entscheidend, doch ohne die passende Kultur im Unternehmen ist alles nichts.
- Wie gelingt es, eine unternehmensweite CRM-Strategie zu verankern?
- Wie gelingt eine Customer-centered Transformation?
- Warum versprechen emotionale Intelligenz und Empathie die nächste Stufe im CRM?
Das German CRM Forum ist das führende Format für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland und liefert Antworten auf diese Fragen. Inspirierende Keynotes, Austausch auf Augenhöhe sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das German CRM Forum aus.
Praxis pur und ungeschminkt kommt am 25. & 26. Februar 2025 in München von Unternehmen wie Ernsting’s family, Maschinenfabrik Bernard KRONE, Commerzbank AG, Drees & Sommer, DATEV, ITONICS, Adam Hall, RATH Gruppe, CONTAINEX. Mit dabei: über 200 CRM-Verantwortliche für einen Austausch auf Augenhöhe.
Der DDV ist Träger des German CRM Forums. Mitglieder des DDV erhalten vergünstigte Konditionen. Anwender bezahlen 960 Euro statt regulär 1.560 Euro (zzgl. MwSt.) pro Ticket. Anbieter/Dienstleister bezahlen 1.460 Euro statt 2.460 Euro (zzgl. MwSt) pro Ticket. Die hierzu notwendigen Codes können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein (Log-in oben rechts).
Weitere Informationen zum German CRM Forum und zur AnmeldungCCW 2025 - Where Humans meet AI!
CCW 2025 - Where Humans meet AI!

CCW 2025
24.-27. Februar 2025, Berlin
Die 26. CCW startet vom 24. bis 27. Februar live in Berlin. Es gibt so viel Neues - höchste Zeit für ein Wiedersehen!
Holen Sie sich den 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog an 4 Kongresstagen und 3 Messetagen. Tipps, Inspiration und Networking sind also garantiert.
Erfolgreiche Praxis im Kongress gibt es u.a. aus Unternehmen wie N26, LOréal, EnBw, Swiss Re, IKEA Customer Support Center, Lidl, Emma – The Sleep Company, Coca-Cola, Hornbach, DERTOUR, JUMBO, Deutsche Glasfaser, HERMA, Konzern Versicherungskammer, TUI, Robert Bosch, HelloFresh, BRAX, Bertelsmann Stiftungu.v.m..
Europas größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog bringt wegweisende Technologien, Management-Vordenker, Pioniere neuer Arbeitswelten und Praktiker zusammen. Welcome!
Der DDV ist Kooperationspartner der CCW 2024. DDV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf die Kongressgebühr. Den hierzu notwendigen Code können Mitglieder des DDV weiter unten abrufen. Bitte loggen Sie sich dazu in den Mitgliederbereich ein.
Darüber hinaus erhalten Sie mit dem Messegutschein unter dem nachfolgenden Link kostenfreien Zugang zu allen Messetagen live in Berlin oder zur digitalen Plattform.
Weitere Informationen zur CCW und zur AnmeldungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55