DDV Suche

Aufzeichnung des Unternehmens-Webcasts "52 % mehr Response: Warum Programmatic Printing (nicht nur) für ORION Versand ein Game-Changer im Dialogmarketing ist"
Aufzeichnung des Unternehmens-Webcasts "52 % mehr Response: Warum Programmatic Printing (nicht nur) für ORION Versand ein Game-Changer im Dialogmarketing ist"

Mit Programmatic Printing erhalten alle Kund:innen – auf Basis von First-Party-Daten – vollautomatisiert, maßgeschneiderte Empfehlungen in Ihrer Angebotskommunikation. Mit der Aktivierung von Bestandskund:innen erzielt ORION Versand, dank individueller Next Best Offers, sagenhafte 52 Prozent mehr Response. Aber auch Neukund:innen lassen sich jetzt mit KI-basierten Recommandations konvertieren – mit Data Science und perfektem Matching! Und das funktioniert – der Versandhändler Schäfer Shop steigert so seine Neukundenquote um phantastische 62,5 Prozent.
Im Unternehmens-Webcast mit DDV-Mitglied Indima direct am 29. Oktober 2024 erfuhren die Teilnehmenden, wie sie ihre Responsequoten steigern und ihren Return on Marketing Invest (ROMI) mit Programmatic Printing maximieren.
Die Teilnahme an dem Webcast war kostenfrei. Für diejenigen, die den Webcast verpasst haben, stehen die Aufzeichnung und das Handout unter den folgenden Links zur Verfügung:
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55