DDV Suche
Aufzeichnung des Unternehmens-Webcasts "Dialogmarketing mal anders: Direkter Dialog durch Social-Media-Content-Marketing"
Aufzeichnung des Unternehmens-Webcasts "Dialogmarketing mal anders: Direkter Dialog durch Social-Media-Content-Marketing"
Dialogmarketing hat ein unfaires Stigma, konservativ zu sein. DDV-Mitglied a+s DialogGroup wollte Dialogmarketing neu definieren und zwar auf jenem Kanal, wo direkter Dialog mit Zielgruppen am besten möglich ist: Social Media. Dank Storytelling schafft die Marketing-Agentur mit Social-Content-Marketing einen Dialog, der in Distribution, Konzeption und Messung völlig aus dem konservativen Dialogmarketing herausbricht, aber für dieselben Ziele nutzbar sein kann.
Im Unternehmens-Webcast am 16. September 2024 um 14 Uhr erklärten Daniel Mundt und Keyvan Azh von a+s DialogGroup den Teilnehmenden anhand des Beispieles "LET'S SKIP THE BLA", wie sich über virales Storytelling Kontakte anbahnen und binden lassen.
Die Themen des Webcasts waren:
- Social-Media-Content (für TikTok und Instagram)
- Grundsätze der Viralität
- virales Storytelling
- Community-Management
Die Referenten des Webcasts waren Daniel Mundt, geschäftsführender Gesellschafter, und Keyvan Azh, Head of Social Media, beide von a+s DialogGroup. Moderator des Webcasts war DDV-Geschäftsführer Franz Peter Altemeier. Die Teilnahme an dem Webcast war kostenfrei.
Für diejenigen, die den Webcast verpasst haben, stehen die Aufzeichnung und das Handout unter den folgenden Links zur Verfügung:
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55