• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

Aufzeichnung des Unternehmens-Webcasts "Entwicklung von CX im KI-Zeitalter: Mythen, Fakten und Trends"

18.03.2025.

Aufzeichnung des Unternehmens-Webcasts "Entwicklung von CX im KI-Zeitalter: Mythen, Fakten und Trends"

Der Webcast wurde mit dem DDV-Mitglied Enghouse durchgeführt.

Gerade in Contact-Centern bietet der Einsatz von KI eine Reihe von Vorteilen, um den Kundenservice zu optimieren: KI verbessert das Kundenerlebnis durch Voicebots, Chatbots und prädiktive Analysen, die effizienten, personalisierten Service bieten. Omnichannel- und Cloud-Integration sorgt für nahtlose Customer Journeys und CRM-Anbindung. Generative KI optimiert Interaktionen, während KI-gestützte Trainingstools Agenten in Echtzeit unterstützen. 

DDV-Mitglied Enghouse informierte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dem Webcast am 18. März 2025 über diese Themen:

  • KI-verbessertes Kundenerlebnis
  • Omnichannel- und Cloud-Integration
  • Generative KI und Agentenschulung
  • Kollaboration zwischen KI und Menschen

Die Referenten des Webcasts waren Berkan Denkci, Vice President of Sales for Central Europe, und Martin Oberdanner, Pre-Sales Director.

Die Teilnahme an dem Webcast war kostenfrei.

Zur Aufzeichnung

Zum Handout

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599