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Aufzeichnung des Unternehmens-Webcasts "Entwicklung von CX im KI-Zeitalter: Mythen, Fakten und Trends"
Aufzeichnung des Unternehmens-Webcasts "Entwicklung von CX im KI-Zeitalter: Mythen, Fakten und Trends"

Der Webcast wurde mit dem DDV-Mitglied Enghouse durchgeführt.
Gerade in Contact-Centern bietet der Einsatz von KI eine Reihe von Vorteilen, um den Kundenservice zu optimieren: KI verbessert das Kundenerlebnis durch Voicebots, Chatbots und prädiktive Analysen, die effizienten, personalisierten Service bieten. Omnichannel- und Cloud-Integration sorgt für nahtlose Customer Journeys und CRM-Anbindung. Generative KI optimiert Interaktionen, während KI-gestützte Trainingstools Agenten in Echtzeit unterstützen.
DDV-Mitglied Enghouse informierte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dem Webcast am 18. März 2025 über diese Themen:
- KI-verbessertes Kundenerlebnis
- Omnichannel- und Cloud-Integration
- Generative KI und Agentenschulung
- Kollaboration zwischen KI und Menschen
Die Referenten des Webcasts waren Berkan Denkci, Vice President of Sales for Central Europe, und Martin Oberdanner, Pre-Sales Director.
Die Teilnahme an dem Webcast war kostenfrei.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55