DDV Suche

Aufzeichnung des GDMA-Webinars "Revolution im Fernverkehr: Wie KI die CX bei der Deutschen Bahn aufwertet"
Aufzeichnung des GDMA-Webinars "Revolution im Fernverkehr: Wie KI die CX bei der Deutschen Bahn aufwertet"

Jedes Jahr erhält die Deutsche Bahn 8 Millionen Kundenfeedbacks – doch wie lassen sich diese effizient auswerten und in konkrete Maßnahmen umwandeln? Mithilfe von Künstlicher Intelligenz werden Kundenanliegen in Echtzeit analysiert und verarbeitet, um die Customer Experience im Fernverkehr gezielt zu verbessern.
Im Webinar am 18. März teilte Dr. Axel Schulz, Head of AI and Data Intelligence Center bei DB Fernverkehr, seine Erkenntnisse und Learnings aus zehn Jahren Erfahrung mit KI und Kundenfeedback.
Das Webinar wurde von der GDMA - Global Data & Marketing Alliance organisiert – dem internationalen Netzwerk führender Marketingverbände, dem auch der DDV angehört.
DDV-Mitglieder können sich die Aufzeichnung des Webinars ansehen, Sie erhalten die Zugangsdaten zum Webinar nach Log-In (oben rechts).
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55