DDV Suche
Aufzeichnung Unternehmens-Webcast "Erkenntnisgewinn aus der CMC-Print-Mailing-Studie 2024"
Aufzeichnung Unternehmens-Webcast "Erkenntnisgewinn aus der CMC-Print-Mailing-Studie 2024"
Wie beeinflusst die Limitierung von Gutscheinen die Performance von Print-Mailings? Welche Auswirkungen hat das auf Conversionrate, Warenkorbsteigerung und den Return on Advertising Spend (ROAS)?
Im Unternehmens-Webcast am 4. November 2024 präsentierte Yvonne Richter vom DDV-Mitglied Deutsche Post DHL die Ergebnisse der CMC-Print-Mailing-Studie 2024. Neben der detaillierten Analyse zur optimalen Nutzung von Gutscheinen liefert die Studie wertvolle Einblicke in die wichtigsten Standard-KPIs und zeigt auf, wie Unternehmen ihre Print-Mailing-Kampagnen gezielt optimieren können.
Für diejenigen, die den Webcast verpasst haben, stehen die Aufzeichnung und das Handout unter den folgenden Links zur Verfügung:
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55