DDV Suche

Aufzeichnung Unternehmens-Webcast "Print-Mailings: Mehrwert statt mehr Mails. Die CMC-Print-Mailing-Studie 2025"
Aufzeichnung Unternehmens-Webcast "Print-Mailings: Mehrwert statt mehr Mails. Die CMC-Print-Mailing-Studie 2025"

In diesem Unternehmens-Webcast vom 10. Juni 2025 präsentierten Yvonne Richter und Thorsten Grüske von der Deutschen Post aktuelle Erkenntnisse aus der diesjährigen CMC-Print-Mailing-Studie – fundiert, praxisnah und mit vielen Beispielen aus dem E-Commerce. Im Fokus standen unter anderem die Erfolgsfaktoren von Printmailings in der Bestandskundenansprache, die Wirkung verschiedener Werbemittel und Response-Verstärker sowie die Zusammenhänge zwischen Conversion Rate, Warenkorbgröße und Return on Advertising Spend (RoAS). Auch erste Daten zur Wirksamkeit von Print im B2B-Bereich wurden vorgestellt.
Wer nicht live dabei sein konnte oder einzelne Passagen noch einmal nachverfolgen möchte, kann den Webcast jetzt bequem nachschauen:
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55