DDV Suche

Aufzeichnung zum Unternehmens-Webcast "First Party Data: Wie lassen sich Datenschutz und Personalisierung vereinen?"
Aufzeichnung zum Unternehmens-Webcast "First Party Data: Wie lassen sich Datenschutz und Personalisierung vereinen?"

Jahrelang haben sich Publisher und Werbetreibende auf Cookies von Drittanbietern für die Nachverfolgung, Datenerfassung, Personalisierung und Ausrichtung von Anzeigen verlassen. Da Browser-Anbieter mehr Transparenz bieten, werden Cookies von Drittanbietern immer seltener verwendet. Wie können Publisher und Werbetreibende die globalen Datenschutzbestimmungen einhalten und gleichzeitig die Nachfrage nach Personalisierung erfüllen, wenn wir in eine Welt ohne Cookies eintreten?
In unserem Unternehmens-Webcast in Zusammenarbeit mit OneTrust am 30. November um 11 Uhr erhielten die Teilnehmer einen Überblick über die aktuelle Datenschutzlandschaft und das Ökosystem, das die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies vorantreibt. Darüber hinaus wurden auch die Möglichkeiten für eine qualitativ hochwertige Datenerfassung von First-Party Data und Strategien für den Aufbau von Vertrauen und Transparenz bei ihrer Zielgruppe behandelt.
Der Webcast richtete sich an Marketing-Experten, Website-Betreiber, Publisher und AdTech-Vendoren, die sich mit Online Werbung, Cookies und ähnlichen Technologien beschäftigen.
Referent war Stephan Köhler, Enterprise Account Executive bei OneTrust. Die Teilnahme an dem Unternehmens-Webcast war kostenfrei.
Die Aufzeichnung zu dem Webcast stellt Ihnen OneTrust unter dem nachfolgenden Link zur Verfügung.
Zur AufzeichnungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55