DDV Suche

Aufzeichnung zum Webtalk der DialogNatives "Postest du noch oder tiktokst du schon?"

TikTok hat sich innerhalb weniger Jahre zum unverzichtbaren Teil des Marketing Mixes gemausert. Die Gründe für Marken, die Plattform zu besetzen, sind dabei nach wie vor höchst unterschiedlich: Von FOMO („Fear of missing out“) über Experimentierfreude bis hin zu generalstabsmäßig ausgearbeiteten Marketing-Strategien ist nach wie vor alles dabei. Doch Vorsicht: Die Mechanismen anderer Plattformen lassen sich nicht so einfach auf TikTok übertragen!
In unserem Webtalk "Postest du noch oder tiktokst du schon? Was TikTok für Marken attraktiv macht – und wo die Gefahren lauern" am 2. Dezember 2021 gab Referent Ingo Rentz Einblicke in das Marketingpotenzial von TikTok und beantwortete Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ingo Rentz ist Redakteur im Marketing-Ressort von HORIZONT, wo er für Print und Online schreibt. Zu seinen Themenschwerpunkten gehört neben Sportbusiness auch Social-Media-Marketing.
Neben den DialogNatives waren auch weitere DDV-Mitglieder und Interessierte dazu eingeladen, an dem Webtalk teilzunehmen. Die Teilnahme war kostenfrei.
Die Aufzeichnung ist unter dem nachfolgenden Link abrufbar.
Zur AufzeichnungIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55