DDV Suche
Das Webinar fand am Mittwoch, dem 22. Juni 2016, um 14 Uhr statt und richtete sich an Marketing- und CRM-Entscheider aus unterschiedlichen Branchen, die
- sich einen fundierten Überblick über aktuelle Loyalty Programme verschaffen möchten,
- erfahren möchten, welche Erfolgskriterien bei Programmeinführung oder einer Optimierung zu beachten sind,
- von den langjährigen Erfahrungen eines führenden Customer Equity Experten profiieren möchten.
In diesem Webinar wurden alle kritischen Erfolgsfaktoren eines Kundenbindungsprogramms detailliert beleuchtet. Angefangen von der Incentivierungsmechanik und dem Enrollment-Prozess, über die Kundenkommunikation bis hin zur Datenanalyse wurden Beispiele für erfolgreiche Maßnahmen aufgezeigt und erläutert. Weiterhin zeigte DataLab eine Methode auf, die es ermöglicht, eine unabhängige Analyse und Bewertung Ihres Loyalty-Programms vorzunehmen und es mit anderen Programmen zu vergleichen. Untermauert wurden alle Inhalte mit Beispielen aus der Praxis, so dass der Teilnehmer sowohl eine theoretische, als auch praktische Sicht auf erfolgreiche Kundenbindungsprogramme erhielten.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55