DDV Suche
Das Webinar richtete sich am 26. September 2016 an Call Center-Betreiber, Dienstleistungs-Call Center und Auftraggeber, die das Bewusstsein für Qualität im Kundendialog nachhaltig verbessern möchten und hier auf innovative Coaching-Ansätze in Echtzeit für sämtliche Mitarbeiter setzen.
Mit der ELSBETH CoachingSuite können Sie sowohl die Kommunikationsqualität als auch die Produktivität Ihrer Agenten und Teamleiter verbessern und somit die Effizienz Ihres gesamten Unternehmens signifikant erhöhen. In diesem Webinar hat unser Experte Niels Richthof die drei Komponenten der ELSBETH CoachingSuite vorgestellt und live demonstriert, wobei folgende Aspekte betrachtet wurden:
- ELSBETH CommunicationManager: hoch performante und effiziente Lösung für das zentrale Management Ihrer Kommunikationskanäle und -prozesse im Inbound und Outbound.
- ELSBETH PowerContact: benutzerfreundliche Komplettlösung zur effektiven und wirtschaftlichen Durchführung und Verwaltung von telefonischen Kampagnen.
- ELSBETH VocalCoach Basic: Live Feedback für die sofortige Verbesserung der Gesprächsführung und effektives Coaching durch messbare Resultate und Analysemöglichkeit.
Die Teilnahme an dem Webinar war kostenfrei.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55