DDV Suche
Webcast "Das neueste aus der Welt der Marketing Technology"
Der Webcast am 17. Oktober 2017 wendete sich an Führungskräfte in Unternehmen bzw. Dienstleister der Dialogmarketing-Branche, die sich in einem Veränderungsprozess bzw. der digitalen Transformation befinden.
Führungskräfte müssen heute mehr denn je über Entwicklungen in der Technologie rund um das Thema Marketing Technology Bescheid wissen. Ansonsten besteht schnell die Gefahr einer Fehlinvestition, teuren Sackgasse oder Falsch-Beratung.
Vom 2. bis zum 4. Oktober 2017 fand die MarTech Conference in Boston, MA (USA), statt. Highlights waren die Verleihung des „Stackie-Awards“, das Neueste über Real-Time-Marketing, welche Rolle Künstliche Intelligenz oder Blockchain in der nahen Zukunft spielen, wer die Eigner und Treiber des MarTech-Themas in Unternehmen sein sollten, warum sich GE als 1-Mrd.-Dollar-Start-up fühlt sowie viele weitere Beispiele, u.a. von Staples, The Exonomist, GoDaddy und dem MIT. Blum beantwortete natürlich auch die Fragen, ob die Amerikaner wirklich so viel Vorsprung haben und was „a Data-Driven-Strategy“ in den USA bedeutet.
Referent war Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH, Initiator des CASSIOPEIA-Awards für beste Customer und User Experience sowie langjähriger Vorsitzender des Kompetenz-Centers CRM im Deutschen Dialogmarketing Verband. Er besuchte als einer der wenigen Deutschen die führende Marketing Technology Conference.
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55