DDV Suche

Die Nominierungsphase für den EDDI 2025 läuft

Erfolg durch Dialogmarketing – dafür steht der EDDI-Award. Mit diesem Preis würdigt der Verband seit 1993 jedes Jahr Unternehmen, die den „proof of concept“ erbracht und im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.
Unter den Preisträgern der vergangenen Jahre finden sich so namhafte Marken wie Commerzbank, Apollo, SAP, Abbott, Deutsche Bahn, PAYBACK, REWE Group, Merck, Jaguar Land Rover und Festool.
Unternehmen kommen für diese begehrte Auszeichnung in Frage, wenn sie Kommunikations- und Werbeaktivitäten im Sinne eines crossmedialen Dialogmarketings einsetzen, die kundenzentriert und innovativ sind. Dabei müssen sich die Maßnahmen auf den gesamten Lebenszyklus des Kunden erstrecken – von der Kundengewinnung über die Kundenbindung bis zur Rückgewinnung. Außerdem gilt ein Zeitraum von fünf Jahren für den erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing als Voraussetzung für eine Nominierung. Der Schwerpunkt der Betrachtung im Rahmen des Awards liegt auf der Tätigkeit in Deutschland.
Wer wird Nachfolger von Rohde & Schwarz (B2B) und R+V Versicherungen (B2C) – den EDDI-Gewinnern 2024?
Nominieren Sie jetzt Ihren persönlichen Favoriten bis zum 20. Juni 2025 in den Kategorien B2B und B2C und begründen Sie Ihre Wahl!
Zum NominierungsformularIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55