Reset! QUADRESS launcht Webseite im neuen CI.

Die QUADRESS GmbH hat sich für 2019 strategisch neu ausgerichtet und ein neues Corporate Design in allen Unternehmensbereichen aufgesetzt. Jetzt ist der Relaunch der Webseite dran.

Unter www.quadress.de erwartet die User ein zeitgemäßes Design, optimierte Basisleistungen und state of the art Produkte wie KI Leads - einem innovativen Prozess zur Leadgenerierung durch Einsatz von künstlicher Intelligenz - vom zielgerichteten Traffic bis zum fertigen Sale. KI Leads sind erst der Anfang einer Reihe neuer spannender Produkte, die QUADRESS in den kommenden Monaten kontinuierlich online stellt. Schnell und marktgerecht wird das QUADRESS Team seine Kunden up to date halten.

In diesem Sinne steht auch das neue Kundentool in Startposition. Es wird in Kürze auf der Webseite freigeschaltet und bietet standardisierte Aufträge, Rechnungen und vieles mehr, alles übersichtlich gestaltet und jederzeit einsehbar. Noch mehr breaking news: Das erste DS-GVO-konforme Auskunfts-Tool für Datenschutzanfragen auf Blockchain-Basis geht online, absolut neu und exklusiv in Deutschland und gratis für Kunden der QUADRESS GmbH.

QUADRESS GmbH / CEO

Daniel Simon