servicepro, die Agentur, die Kreation und Daten zusammenbringt: ab sofort mit neuer Webseite

(München) Die Agentur servicepro hat ihre Webseite (https://www.servicepro.de) gerelauncht. Sie reflektiert nun die aktuellen Anforderungen von Kunden und Geschäftspartnern und informiert noch umfassender über die Agentur.

In dem überarbeiteten Webauftritt werden die vier Kernbereiche der Agentur – Strategie, Kreation, IT und Data Analytics – dargestellt und ausgewählte Arbeiten der Agentur präsentiert, wodurch die Kompetenzen der auf CRM- und Dialogmarketing spezialisierten Full-Service Agentur noch klarer herausgestellt werden.

Besonders wichtig war für die beiden Geschäftsführer Slavisa Gasic und Thorsten Paulert dabei, dass der ganzheitliche Lösungsanspruch transportiert und die Verzahnung von Kreation und Daten erlebbar werden.

„Wir sehen ein immer größer werdendes Interesse an der Nutzung von Data Analytics im Marketing, jedoch stellt der Einstieg oft eine Hürde dar. Dem wollen wir entgegenwirken und den Zugang durch die Kombination von Kreation und Analytics aus einer Hand erleichtern, damit mehr Unternehmen das vorhandene Potential zur Verbesserung ihrer Kampagnenergebnisse nutzen können.“, so Slavisa Gasic.

Weiterhin gibt es nun auch für Bewerber und Nachwuchstalente mehr Einblicke in die Agentur, die neuen Räumlichkeiten am Werksviertel in München sowie die Unternehmenskultur und die angebotenen Mitarbeitervorteile.

Zukünftig soll die Webseite regelmäßig um weitere Inhalte erweitert werden. So ist beispielsweise geplant Expertenwissen in Form von Whitepapern zur Verfügung zu stellen und Besuchern damit zusätzliche Mehrwerte zu bieten.

Michaela Haas

Tel: +49 89 42 71 45-0