DDV Suche
Studie "Dialog Excellence" zeigt auf, welche Investitionen den Unternehmenserfolg steigern
Customer Centricity, Data Analytics und Management, Kreation und Gestaltung: Wer den direkten Zugang zu seinen Kunden sucht und interaktive Kommunikation pflegen will, steht vor einer Vielzahl unterschiedlichster Bereiche und Tools. Aber welche davon lohnen die Investition, um den Unternehmenserfolg zu steigern? Darauf gab es bislang keine wissenschaftliche fundierte Antwort.
Darum hat der DDV unter Führung des Kompetenz-Centers Agenturen gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Mann von der Universität Kassel die Studie "Dialog Excellence" initiiert.
Basis dafür ist ein Fragebogen, der 21 Fragen umfasst und sich an Unternehmen aus allen Branchen richtet. Teilnehmer an der Umfrage gewinnen Aufschluss über die Frage, mit welchen Investitionen Sie den Erfolg Ihres Unternehmens steigern. Darüber hinaus liefern die Untersuchungsergebnisse wichtige Kennzahlen für alle gängigen Branchen.
Unterstützen Sie die Studie "Dialog Excellence" und nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil. Sie profitieren von den Ergebnissen der Studie. Die Umfrage endet am 30. November.
Link zur Umfrage: https://umfrage.uni-kassel.de/index.php/482237?lang=de
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55