• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

Umfrage "Homeoffice im Call-Center - Status und Perspektiven"

09.07.2020.

Umfrage "Homeoffice im Call-Center - Status und Perspektiven"

Corona und die Auswirkungen der Pandemie haben das Business im Customer Service seit März dramatisch verändert und eine der ganz einschneidenden Änderungen war sicher die "flächendeckende" Einführung von Homeoffice – auch da, wo wir vorher der Meinung waren, dass das unmöglich sei. Das Infektionsgeschehen hat sich weitgehend entspannt, zunehmend kehrt eine "neue Normalität" zurück. Zeit, um zumindest eine Zwischenbilanz zum Thema Homeoffice zu ziehen.

Die Umfrage "Homeoffice im Call-Center: Status und Perspektiven" richtet sich an Call-Center-Dienstleister und interne Call-Center und fragt wichtige Trends und Einschätzungen ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Fragebogen möglichst direkt ausfüllen. Gerne können Sie diesen auch an weitere Kollegen und Marktteilnehmer empfehlen. Die Teilnahme kann auch anonym erfolgen.

Zur Umfrage

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599