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Umfrage "Homeoffice im Call-Center - Status und Perspektiven"
Corona und die Auswirkungen der Pandemie haben das Business im Customer Service seit März dramatisch verändert und eine der ganz einschneidenden Änderungen war sicher die "flächendeckende" Einführung von Homeoffice – auch da, wo wir vorher der Meinung waren, dass das unmöglich sei. Das Infektionsgeschehen hat sich weitgehend entspannt, zunehmend kehrt eine "neue Normalität" zurück. Zeit, um zumindest eine Zwischenbilanz zum Thema Homeoffice zu ziehen.
Die Umfrage "Homeoffice im Call-Center: Status und Perspektiven" richtet sich an Call-Center-Dienstleister und interne Call-Center und fragt wichtige Trends und Einschätzungen ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Fragebogen möglichst direkt ausfüllen. Gerne können Sie diesen auch an weitere Kollegen und Marktteilnehmer empfehlen. Die Teilnahme kann auch anonym erfolgen.
Zur UmfrageIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55