• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Pressemitteilungen

Expertenumfrage: KI als Qualitäts-Booster des digitalen Marketings

Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz im digitalen Marketing nimmt zu. Dies ist ein zentrales ...

Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog

trustedDialog, der Qualitätsstandard für sicheres Dialog Marketing feiert in diesem Jahr sein ...

DACH-Studie zeigt Erwartungen an Newsletter aus Konsumentensicht

Wie werden Newsletter von WEB.DE und GMX Nutzern im DACH-Raum genutzt? Was zeichnet einen guten ...

Case: Eye Tracking beim Fiat 500: Fashion Magnet zieht Blicke auf sich

Ob auf der Straße oder auf der Internet-Seite als Protagonist in einem Video-Spot. Der Fiat 500 ist ...

Case: Mit Wetter-Targeting – UIM steigert für Tchibo die Klickrate um bis zu 53 Prozent

Tagsüber mit einem Buch ins Grüne setzen oder abends noch einen Sundowner auf der Terrasse trinken – ...

Digitale Medien: So funktioniert das Zusammenspiel von Vertrauen, Qualität und Glaubwürdigkeit

• Qualitative Studie „In quality we trust“ analysiert Nutzerwahrnehmung von digitalen Umfeldern • ...

DACH-Studie zeigt: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search

 

• United Internet Media analysiert in der zweiten Ausgabe der Studie „E-Mail für Dich“ erneut die ...

Opt-ins sind entscheidend für erfolgreiche Marketing-Kommunikation

• Expertenumfrage "Digital Dialog Insights 2018" nimmt Opt-ins in den Fokus • Digitale Touchpoints ...

trustedDialog: Bereits 300 Marken setzen auf sicheren E-Mail-Dialog

• Über 50 neue Marken im laufenden Jahr, darunter A.T.U und home24 • Prognose: insgesamt rund 16 ...

E-Mail-Nutzung – Wie sich Deutsche, Österreicher und Schweizer unterscheiden

Die neue Studie "E-Mail für Dich" identifziert vier verschiedene Nutzertypen bei der Wahl des E-Mail ...

Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess

• Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey • Knapp drei ...

Digitale Prospekte: Fallstudie belegt Werbewirkung der MediaMarkt-Kampagne

United Internet Media hat für den Elektrofachmarkt MediaMarkt über ein Jahr hinweg regelmäßig ...

Nutzungsstudie digitale Prospekte

• Digitale Prospekte sind eine praktische Hilfe und sinnvolle Ergänzung zu gedruckten Prospekten • ...

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599