• Bitte die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

    Zurück zum Login

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Pressemitteilungen

DACH-Studie zeigt Erwartungen an Newsletter aus Konsumentensicht

Wie werden Newsletter von WEB.DE und GMX Nutzern im DACH-Raum genutzt? Was zeichnet einen guten ...

Case: Eye Tracking beim Fiat 500: Fashion Magnet zieht Blicke auf sich

Ob auf der Straße oder auf der Internet-Seite als Protagonist in einem Video-Spot. Der Fiat 500 ist ...

Case: Mit Wetter-Targeting – UIM steigert für Tchibo die Klickrate um bis zu 53 Prozent

Tagsüber mit einem Buch ins Grüne setzen oder abends noch einen Sundowner auf der Terrasse trinken – ...

Digitale Medien: So funktioniert das Zusammenspiel von Vertrauen, Qualität und Glaubwürdigkeit

• Qualitative Studie „In quality we trust“ analysiert Nutzerwahrnehmung von digitalen Umfeldern • ...

DACH-Studie zeigt: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search

 

• United Internet Media analysiert in der zweiten Ausgabe der Studie „E-Mail für Dich“ erneut die ...

Opt-ins sind entscheidend für erfolgreiche Marketing-Kommunikation

• Expertenumfrage "Digital Dialog Insights 2018" nimmt Opt-ins in den Fokus • Digitale Touchpoints ...

trustedDialog: Bereits 300 Marken setzen auf sicheren E-Mail-Dialog

• Über 50 neue Marken im laufenden Jahr, darunter A.T.U und home24 • Prognose: insgesamt rund 16 ...

E-Mail-Nutzung – Wie sich Deutsche, Österreicher und Schweizer unterscheiden

Die neue Studie "E-Mail für Dich" identifziert vier verschiedene Nutzertypen bei der Wahl des E-Mail ...

Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess

• Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey • Knapp drei ...

Digitale Prospekte: Fallstudie belegt Werbewirkung der MediaMarkt-Kampagne

United Internet Media hat für den Elektrofachmarkt MediaMarkt über ein Jahr hinweg regelmäßig ...

Nutzungsstudie digitale Prospekte

• Digitale Prospekte sind eine praktische Hilfe und sinnvolle Ergänzung zu gedruckten Prospekten • ...

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599