• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

    Kennwort vergessen?

Digitale Prospekte: Fallstudie belegt Werbewirkung der MediaMarkt-Kampagne

Kurzbeschreibung

United Internet Media hat für den Elektrofachmarkt MediaMarkt über ein Jahr hinweg regelmäßig digitale Prospekte an die Nutzer von GMX und WEB.DE zugestellt. Eine Fallstudie nennt konkrete Zahlen: 160.000 Prospektöffnungen je Kampagne sowie eine Steigerung der Verweildauer und Blätterrate. Fazit: Ein langfristiger und regelmäßiger Einsatz der digitalen Prospekte ist besonders wichtig für den Werbeerfolg.

 

www.united-internet-media.de/de/newsroom/vermarkterblog/blog/show/digitale-prospekte-neue-fallstudie-belegt-werbewirkung-der-mediamarkt-kampagne

Ansprechpartner

Unternehmenssprecher

Kay Städele

Tel: 0721-91374-1848

E-Mail: kay.staedele@united-internet-media.de

DDV Suche

Mitglied werden

Mitglied werden

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft im DDV und unseren Einstiegsangeboten mit verschiedenen Schwerpunkten.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599