DDV Suche

MARKETING-AUTOMATION
Kurzbeschreibung
Effiziente Leadgenerierung und optimiertes Kontaktmanagement durch automatisierte Prozesse
Die Digitalisierung sorgt für einen Wandel in der Wirtschaft und Gesellschaft, und ermöglicht innovative Entwicklungen in verschiedensten Bereichen. Auch im Marketing, Vertrieb und Kundenservice gibt es spannende Ansätze und Potentiale zur Optimierung und Automatisierung bei Daten, Technologien und Kampagnen. Was genau wird unter Marketing-Automation verstanden, wo liegen die Vorteile und in welchen Feldern können automatisierte Lösungen effektiv implementiert werden?
Anhang
Ansprechpartner

Christian Burst
Tel: +49 6131 14 37 168
E-Mail: christian.burst@2hm-bs.com

Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599