• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

Data meets Creativity

Kurzbeschreibung

Mit der a+s DialogGroup die perfekte Zielgruppe finden, individuell ansprechen und mehr verkaufen

Die a+s DialogGroup verspricht auf ihrer neuen Website as-dialoggroup.de: Wir labern nicht, wir liefern. Nämlich individualisierte und zielgenau ausgespielte Kampagnen, die crossmedial vernetzt und in der Performance optimiert sind. Seit fast 25 Jahren führt die Agentur ihre Kunden nicht nur sicher, sondern visionär durch die Welt des Dialogmarketings.

Die Agentur nutzt alle verfügbaren Daten, um Zielgruppen auf relevanten Kanälen zu finden, kreiert aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und verbreitet sie zum richtigen Zeitpunkt. „Die Zukunft des Dialogmarketings sind hochindividualisierte Kampagnen mit einem passgenauen Zielgruppen-Targeting in jedem bespielbaren Kanal. So können wir die Conversion effizient erhöhen“, bekräftigt Kai-Uwe Hesse, Geschäftsführer der a+s DialogGroup. Die Dialogmarketing-Agentur mit Hauptsitz in Ditzingen bietet Unternehmen, NGOs und Start-ups ganzheitliches Dialogmarketing: von Analyse und Strategie über Konzeption, Kreation, Distribution bis zur Erfolgskontrolle. Und das Ganze mit weniger BLA und mehr AHA.

So lassen wir Worten Daten folgen.

Für ihre Kunden findet die Agentur neue, oft auch ungewöhnliche Wege, um Zielgruppen individuell und über die gesamte Customer Journey hinweg anzusprechen. Dabei setzt sie auf konsequente Datenanalyse: Denn man kann nicht verbessern, was man nicht misst. Mit der inhouse entwickelten Software-Lösung PerformanceHub® werden Kampagnen geplant, gebucht, versendet, in Echtzeit ausgewertet und die Performance laufend angepasst. Auf ihrer neuen Website zeigt die Agentur in verschiedenen Cases, wie sie erfolgreich Response, Sichtbarkeit oder Sales steigern konnte, zum Beispiel für die PHOENIX Living, VICAMPO, WESENLICHT oder die DGzRS – Die Seenotretter. Geschäftsführer Andreas Stäbler ist überzeugt: „Jedes Unternehmen ist einzigartig, unsere Lösungen sind es auch. Mit unseren crossmedialen Kampagnen bekommen Unternehmen mehr Leads, mehr Sales, mehr Kunden – und das mit effektivem und transparentem Einsatz des Marketingbudgets.“ Dabei stehen Datenschutz und Sicherheit an erster Stelle.

 

Let’s skip the BLA.

Auf ihrer neuen Website präsentiert sich die Agentur mit kantiger Frische, die auf fast 25 Jahren Erfahrung fußt. Denn Wandel muss man lieben, ihn tief einatmen und sich immer wieder vom Hauch des Neuen mittragen lassen. Das gelingt der a+s DialogGroup beständig: Gestartet war das Unternehmen 1998 als Adressdienstleister für Dialogmarketing. Im Laufe der Jahre entwickelte die Geschäftsführung zusammen mit ihrem Team die Agentur stetig weiter, denn auch die Kommunikationslandschaft veränderte sich in diesem Vierteljahrhundert grundlegend. Seit 2016 ist die Agentur nun ganzheitlich aufgestellt: 100 Prozent Leidenschaft für ehrliches Dialogmarketing mit messbarer Performance.

 

Neuer Fundraising-Experte Michael Achzet.

Und weil eine Agentur nur so klug ist wie ihre Köpfe, wuchsen die Experten-Teams zuletzt vor allem in der Kreation, Webentwicklung, Online – und im Fundraising. Kürzlich konnte die Agentur einen leidenschaftlichen und erfahrenen Fundraiser als neuen Senior Consultant gewinnen: Michael Achzet. Was ihn an der neuen Aufgabe reizt? „Bei der a+s DialogGroup kann ich Kunden ganzheitlich beraten, denn die Agentur vereint alles unter einem Dach, was Non-Profit-Organisationen in diesen Zeiten beim strategischen Fundraising brauchen“, so Achzet. Zuvor arbeitete er als Berater und Geschäftsführer bei namhaften Agenturen wie Spinas Civil Voices und GFS Fundraising Solutions. Jetzt freut er sich sehr, an der Erfolgsgeschichte der a+s DialogGroup weiterzubauen.

Ansprechpartner

Elke Weimer-Röcker

Tel: 071564258412

E-Mail: elke.weimer-roecker@as-dialoggroup.de

DDV Suche

Schnelleinstieg

Mitglied werden

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.

DDV-Newsletter

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt unseren DDV-Newsletter

RSS Feed

RSS abonnieren

RSS ist ein Service, mit dem Sie neue Nachrichten automatisch empfangen, sobald sie erschienen sind. Ein RSS Reader ist dafür Voraussetzung.

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Fragen zur Website

Bettina Höfner

E-Mail: b.hoefner@ddv.de

Tel:069 401 276-541

Fax: 069 401 276-599

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599