Infografik: Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen

In nur 51 Sekunden entscheiden Newsletter-Abonnenten, ob sie die E-Mail in ihrem Posteingang öffnen - oder auch nicht. Die folgende Infografik von AGNITAS und der HEWO Internetagentur gibt Marketingverantwortlichen 101 Tipps, die zu mehr Lesern und Conversions verhelfen.

Experten wie Dr. Torsten Schwarz, NicoZorn und AGNITAS-Gründer Martin Aschoff haben Ratschläge beigesteuert.

Die Infografik finden Sie unter folgendem Link www.agnitas.de/e-mail-marketing-tipps/

Martin Aschoff, Gründer der AGNITAS AG: „E-Mail-Marketing spielt in der Kommunikation eine herausragende Rolle. Aber Erfolg hat nur, wer dies professionell umsetzt. Unsere Infografik zeigt viele Tipps und Tricks, die den Marketers das Leben leichter machen. Neun Experten haben Inhalte beigesteuert, außerdem enthält die Infografik viele Praxisbeispiele. Das macht sie zu einem unverzichtbaren Leitfaden für jeden E-Mail-Marketingverantwortlichen."

Marekting

Manuela Meier