DDV Suche

Cases
Cases
Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case
Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem ...

Was sagen Ihre Kunden nochmal? 5 Wege, wie Sie Informationen aus Tweets, Kommentaren und Rezensionen gewinnen
Kunden liefern durch ihre Kommentare, Tweets und Rezensionen jede Menge wertvolles Feedback. Es ist ...

Cube-Analyse – So holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus
Wollen auch Sie wertvolle Einblicke in Ihre Kundendaten erhalten? Dann schlüsseln Sie Ihre Daten ...

Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Und täglich grüßt das Murmeltier, es gibt wohl kaum einen Marketer, der diese Situation nicht kennt: ...

Hauptsache kundenzentriert: 44 Use Cases zum Nachmachen
Kein Unternehmen wird die digitale Transformation durchleben, ohne dabei die Art und Weise zu ...

Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55