DDV Suche
Hauptsache kundenzentriert: 44 Use Cases zum Nachmachen
Kurzbeschreibung
Kein Unternehmen wird die digitale Transformation durchleben, ohne dabei die Art und Weise zu überdenken, wie es mit seinen Kunden interagiert. Kundenzentrierte Kommunikation und Omnichannel-Marketing rücken dabei in den Mittelpunkt: Kunden erwarten von Marken, dass diese ihre Interaktionen zusammenführen und zu jeder Zeit und überall relevante und individuelle Inhalte bereitstellen. Der einzige Weg dorthin führt über die Verbindung der einzelnen Silos mit Kundentransaktionsdaten. Nur so schaffen Sie eine Brücke zu allen relevanten Daten, um individuelle Kommunikation entlang der Customer Journey auszusteuern.
https://www.apteco.de/blog/hauptsache-kundenzentriert-44-marketing-use-cases-zumIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55