• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

09.12.2015

Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case

Kurzbeschreibung

Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen, werden immer komplexer. Es gibt zunehmend mehr Kanäle, die Kunden in ihre Kaufentscheidung einbeziehen. Sei es Produktbewertungen, Social Media, Vergleichsportale oder ein lokales Geschäft, sie erwarten eine einheitliche Message der Marke über alle diese Kanäle. An dieser Stelle setzt typischerweise das Marketing an, schließlich kann ein Unternehmen die Reise des Kunden zu seinem Vorteil nutzen und die Chancen erhöhen, die richtige Person mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit über den gewünschten Kanal zu erreichen. Aber wie kann das in der Praxis aussehen?

http://www.apteco.de/blog/multichannel-kampagne-trifft-customer-journey-ein-use-

Ansprechpartner

Marketing Manager

Anne-Kathrin Stolz

Tel: 0692566970102

E-Mail: anne-kathrin.stolz@apteco.de

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599