DDV Suche
09.12.2015
Was sagen Ihre Kunden nochmal? 5 Wege, wie Sie Informationen aus Tweets, Kommentaren und Rezensionen gewinnen
Kurzbeschreibung
Kunden liefern durch ihre Kommentare, Tweets und Rezensionen jede Menge wertvolles Feedback. Es ist an den Unternehmen dieses Feedback schnell ausfindig zu machen und zu verwerten, um so gezielt auf Beschwerden zu reagieren und Trend-Themen ihrer Zielgruppe aufzufassen. Leichter gesagt als getan? In diesem Beitrag lernen Sie unterschiedliche Methoden kennen, die Sie bei der Analyse von Text-Daten unterstützen.
http://www.apteco.de/blog/was-sagen-ihre-kunden-nochmal-5-wege-wie-sie-informatiAnsprechpartner
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Fragen zur Mitgliedschaft:
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Rechtliche Fragen
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55