• Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

    Passwort vergessen?

DDV Suche

09.12.2015

Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten

Kurzbeschreibung

Und täglich grüßt das Murmeltier, es gibt wohl kaum einen Marketer, der diese Situation nicht kennt: Großer Aufschrei, es muss unbedingt eine Kampagne für die TOP-Kunden her, schließlich sind diese Kunden das Kapital des Unternehmens und wollen besonders glücklich gemacht werden. ABER: Wer genau sind denn diese TOP-Kunden und wie definieren Sie sich? Schaut man nach dem Umsatz, nach der Anzahl der Gesamteinkäufe oder doch nach der Länge der Geschäftsbeziehung? Sie sehen, es gibt viele Kriterien, die einen sogenannten TOP-Kunden ausmachen können. Aber wie gelingt es diese unterschiedlichen Kriterien aus den Datenmassen herauszufiltern?

http://www.apteco.de/blog/wie-lange-wie-oft-wie-viel-rfm-analyse-5-schritten

Ansprechpartner

Marketing Manager

Anne-Kathrin Stolz

Tel: 0692566970102

E-Mail: anne-kathrin.stolz@apteco.de

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599