10 Jahre FastStats User Group Conference – eine filmreife Vorstellung

Das British Film Institute in London wird zu Aptecos ganz persönlichen Filmfestspielen mit den neuesten Streifen, Stars und Sternchen und der legendären Award-Verleihung.

Am Donnerstag den 24.11. öffnete die mittlerweile zehnte und größte FastStats User Group Conference ihre Pforten. Apteco begrüßte mehr als 350 Gäste zum Jubiläumsevent im schönen British Film Institute direkt an der Themse. Die diesjährige User Group Conference stand ganz im Zeichen des Films: So wurden Kunden und Partner mit rotem Teppich und Popcorn empfangen, wurden mit Filmklassikern überrascht und konnten der Award-Verleihung der Best Use of FastStats Finalisten beiwohnen. Wir blicken auf eine spannende, hochkarätige und kommunikative zehnte FastStats User Group Conference zurück und freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung in 2017.

Zur Newsmeldung: www.apteco.de/mediacenter/news/10-jahre-faststats-user-group-conference-eine-filmreife-vorstellung

Apteco GmbH

Anne-Kathrin Stolz

E-Mail: anne-kathrin.stolz@apteco.de

Schnelleinstieg

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.