DDV Suche
09.12.2015
Worte mit Wert: So ziehen Sie Stimmungen und Bewertungen Ihrer Kunden aus Textdaten
Kurzbeschreibung
Können Sie Bedeutungen und Stimmungen aus Textdaten herausziehen, ohne dies händisch tun zu müssen? Nein? Sollten Sie aber, denn nur wenn Sie verstehen, was Ihre Kunden tatsächlich über Sie, Ihre Marke und Ihre Produkte denken, sind Sie in der Lage mit passenden Marketingaktionen zu reagieren und einen echten Wettbewerbsvorteil zu schaffen.
Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Fragen zur Mitgliedschaft:
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Rechtliche Fragen
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55