04.05.2021

Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein

Der internationale Zielgruppenspezialist Audience Serv ruft mit „Karma Performance Network“ ein neues Performance-Marketing-Netzwerk ins Leben, um seinen Partnern zusätzliche Flexibilität und ein noch höheres Umsatzwachstum zu ermöglichen.

„In den letzten Jahren haben wir ein großes Netzwerk mit Geschäftspartnern und Marken aufgebaut. Mit Karma Performance Network möchten wir nun Publisher und Advertiser direkt verbinden und dabei helfen, Wachstum und Profitabilität für beide Seiten weiter voranzutreiben. Das Zusammenführen verifizierter Datenquellen und hochkonvertierender Kampagnen ist eine Win-Win-Situation für alle. “ Sagt Carlo Biondo, COO bei Audience Serv.

Datengetriebene Marketingkampagnen

Karma Performance Network nutzt modernste Technologien und Tracking-Lösungen, um datenbasierte Marketingentscheidungen zu vereinfachen und Werbekampagnen effektiver zu gestalten. Das leistungsbasierte Modell bietet einen risikoarmen und nachhaltigen Ansatz, der transparente und optimierte Zahlungen gewährleistet. Mithilfe von Echtzeit-Berichten können Nutzer die Kampagnen Ergebnisse verfolgen und ständig weiter optimieren.

Das Affiliate-Netzwerk gewährt exklusiven Zugriff auf Datenpools weltweit. llja de Boer, SVP Global Sales bei Audience Serv, kommentierte: „Derzeit umfasst das Karma Performance Network eine globale Reichweite von mehr als 300 Millionen Nutzerdaten und wir gehen davon aus, dass dieser Datenpool stetig weiter wachsen wird. Unser Netzwerk ermöglicht Unternehmen jeder Branche, Kampagnen weltweit zu skalieren und Umsätze zu steigern. “

Ein Netzwerk mit vertrauenswürdigen Partner

Als E-Mail-Marketing Experte legt Audience Serv großen Wert auf Konformität und qualitativ hochwertige Daten. Partner halten sich an strenge Datenschutzrichtlinien und werden von Audience Serv selbst verifiziert. „Um erfolgreiche Kampagnen durchzuführen, sind qualifizierte Daten unerlässlich. Daher arbeiten wir nur mit vertrauensvollen Partnern zusammen, um Advertisern beste Ergebnisse und qualitativ hochwertige Leads zu garantieren. Unser Ziel ist es, ein umfassendes, aber qualifiziertes Netzwerk bereitzustellen. “ kommentiert Daniele Sampaolesi, Co-Founder und Co-CEO von Audience Serv.

Mit der Einführung des Karma Performance Network arbeitet Audience Serv weiter an der Mission, Unternehmen dabei zu helfen, die ideale Zielgruppe zu erreichen und Marketingziele zu realisieren. Karma Performance Network wird eine wichtige Rolle dabei spielen, zielgerichtete Marketingkampagnen noch zugänglicher zu machen.

Weitere Informationen über Karma Performance Network und der Teilnahme finden Sie unter www.karmaperformancenetwork.com.

Über Audience Serv

Audience Serv ist ein international ausgerichteter Spezialist für Neukundengewinnung. Mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Amsterdam, Singapur und Hanoi, ist das 2008 gegründete Unternehmen im Bereich Direktmarketing aktiv. Das Audience Serv Team, bestehend aus über 90 Audience-Experten, arbeitet stetig daran, seine Marketinglösungen zu perfektionieren. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz, führt Audience Serv zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle aus, um so die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen.

Mehr Informationen: www.audienceserv.de

Audience Serv