• Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

    Zurück zum Anmeldeformular 

DDV Suche

19.11.2021

AUDIENCE SERV GEWINNT ERNEUT DELOITTE TECHNOLOGY FAST 50 AWARD

Kurzbeschreibung

Audience Serv zählt auch dieses Jahr zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen.

 

Berlin, Deutschland, 19.11.2021.Audience Serv wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet und ist damit das zweite Jahr in Folge im renommierten Ranking von Deloitte vertreten. Mit dem Award prämiert Deloitte die 50 Wachstumschampions der Tech-Branche, basierend auf ihrem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre. Audience Serv schafft es auf Platz 36 der Deloitte Technology Fast 50 2021.

 

Maßgeblich für diesen Erfolg war die selbst entwickelte Technologie LiveSend. Mit dieser innovativen E-Mail-Marketing-Lösung können hoch-personalisierte E-Mail-Kampagnen an die richtige Zielgruppe gesendet werden. Durch Programmatic Advertising werden über 100 Nutzermerkmale analysiert, die zur zielgerichteten Segmentierung von Empfängern dient. Mit diesem Ansatz werden überdurchschnittliche Öffnungs- und Klickraten erzielt, die die Ergebnisse des klassischen E-Mail-Marketings übertreffen und die Effizienz von Marketing-Kampagnen steigert. Dank LiveSend können Unternehmen ihr Budget optimal einsetzen und den Marketing-ROI steigern.

 

David Pikart und Daniele Sampaolesi, beide Gründer und Geschäftsführer von Audience Serv, sehen die erneute Platzierung bei den Deloitte Technology Fast 50 als große Auszeichnung: „Dass wir bereits zum zweiten Mal in Folge zu den Top 50 Technologieunternehmen Deutschlands gehören, bestätigt einmal mehr unsere Philosophie und Vision. Performance Marketing entwickelt sich ständig weiter und fragt fortlaufend nach neuen, innovativen Lösungen, die die digitale Welt vorantreibt. Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem einzigartigen, datengetriebenen Algorithmus LiveSend zu diesem Fortschritt beitragen können und Marketingentscheidern helfen können, Ihre Ziele effektiver und schneller zu erreichen.“

 

Die große Bedeutung des digitalen Fortschritts betont auch Dr. Andreas Gentner, Partner und Industry Lead Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte: „Waren digitale Technologien vor einigen Jahren noch ein Nice-to-have, so zeigt sich inzwischen ein ganz anderes Bild: Digitale Technologien sind heute aus einem Großteil der Unternehmen nicht mehr wegzudenken, denn sie machen die Unternehmen fit für die Zukunft und geben ihnen innovative Mittel an die Hand, um die Herausforderungen unserer Zeit erfolgreich zu bewältigen.“

 

Eine Übersicht über alle Gewinner des Technology Fast 50 Award 2021 können Sie hiereinsehen.

 

 

Über Deloitte

Deloitte bietet branchenführende Leistungen in den Bereichen Audit und Assurance, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory für nahezu 90% der Fortune Global 500®-Unternehmen und Tausende von privaten Unternehmen an. Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liefern messbare und langfristig wirkende Ergebnisse, die dazu beitragen, das öffentliche Vertrauen in die Kapitalmärkte zu stärken, die unsere Kunden bei Wandel und Wachstum unterstützen und den Weg zu einer stärkeren Wirtschaft, einer gerechteren Gesellschaft und einer nachhaltigen Welt weisen. Deloitte baut auf eine über 175-jährige Geschichte auf und ist in mehr als 150 Ländern tätig. Erfahren Sie mehr darüber, wie die mehr als 345.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Deloitte das Leitbild „making an impact that matters“ täglich leben: www.deloitte.com/de.

 

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited („DTTL“), ihr weltweites Netzwerk von Mitglieds- unternehmen und ihre verbundenen Unternehmen (zusammen die „Deloitte-Organisation“). DTTL (auch „Deloitte Global“ genannt) und jedes ihrer Mitgliedsunternehmen sowie ihre verbundenen Unternehmen sind rechtlich selbstständige und unabhängige Unternehmen, die sich gegenüber Dritten nicht gegenseitig ver- pflichten oder binden können. DTTL, jedes DTTL-Mitgliedsunternehmen und verbundene Unternehmen haften nur für ihre eigenen Handlungen und Unterlassungen und nicht für die der anderen. DTTL erbringt selbst keine Leistungen gegenüber Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.deloitte.com/de/UeberUns

 

Über Audience Serv

Audience Serv ist ein international ausgerichteter Spezialist für Neukundengewinnung. Mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Singapur und Hanoi, ist das 2008 gegründete Unternehmen im Bereich Direktmarketing aktiv. Das Audience Serv Team, bestehend aus über 90 Audience-Experten, arbeitet stetig daran, seine Marketinglösungen zu perfektionieren. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz, führt Audience Serv zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle aus, um so die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen.

Mehr Informationen: www.audienceserv.com

 

Pressekontakt

Elisabeth Pester

Global Marketing Manager

Audience Serv GmbH

Tel. +49 30 467 2401-0

Email: pr@audienceserv.com

Ansprechpartner

Audience Serv

Elisabeth Pester

E-Mail: pr@audienceserv.com

Ihre Ansprechpartner

Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.

Fragen zur Mitgliedschaft:

Martina Rambach

E-Mail: m.rambach@ddv.de

Tel: 069 401 276-522

Fax: 069 401 276-599

Presseanfragen

Boris von Nagy

E-Mail: b.vonnagy@ddv.de

Tel: 069 401 276-513

Fax: 069 401 276-599

Rechtliche Fragen

Franz Peter Altemeier

E-Mail: fp.altemeier@ddv.de

Tel: 030 509 3209-44

Fax: 030 509 3209-55

Sonstige Anfragen

Martina Klein

E-Mail: info@ddv.de

Tel: 069 401 276 500

Fax: 069 401 276 599