14.11.2022

Audience Serv hat es erneut geschafft und zum dritten Mal in Folge den Deloitte Technology Fast 50 Award gewonnen!

Berlin, Deutschland, 14. November 2022. Audience Serv hat erneut den Deloitte Technology Fast 50 Award gewonnen – diesmal zum dritten Mal in Folge. Mit der Auszeichnung ehrt Deloitte die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen. 50 Unternehmen werden für das renommierte Ranking anhand des prozentualen Umsatzwachstums der vergangenen vier Geschäftsjahre ausgewählt. Diesmal rangiert Audience Serv auf Platz 50.

Das anhaltende Wachstum von Audience Serv ist ein direktes Ergebnis seiner innovativen Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und Generierung von Leads. Mit neuen Plattformen zur Vertical Based Leadgenerierung wie The Advisr startete der internationale Spezialist für Neukundengewinnung in diesem Jahr ein weiteres Owned & Operated Portal zur Generierung hochqualifizierter Hot Leads. Mit selbst betriebenen Online-Portalen bringt Audience Serv die gezielte Angebots-Nachfrage von Endverbrauchern und die passenden Angebote von Werbetreibenden zusammen. The Advisr ist derzeit in mehreren europäischen Ländern wie Spanien, Frankreich und Großbritannien aktiv, aber geplant ist die Expansion auch in andere Märkte.

Weitere Faktoren dieser positiven Entwicklung waren die steigende Zahl von Kunden auf dem europäischen Markt aufgrund guter Vertriebsstrategien und die hervorragende Performance vieler innovativer Produkte von Audience Serv in der DACH-Region. Auch die Personalabteilung trug zum deutlichen Wachstum des Unternehmens bei, indem sie immer wieder neue Talente mit hoher Fachkompetenz und bemerkenswertem Engagement einstellte.

Der dritte Deloitte Technology Fast 50 Award in Folge gibt Anlass, an die getroffenen Entscheidungen zu glauben und diesen Kurs beizubehalten. Daniele Sampaolesi, Mitbegründer und CEO von Audience Serv, sieht die Auszeichnung als „das Ergebnis harter Arbeit und des Mutes zur ständigen Innovation. Klare Zukunftsvisionen und Offenheit für Veränderungen sind im Performance-Marketing von größter Bedeutung. Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team für das gezeigte Engagement und die große Flexibilität bedanken. Diese Auszeichnung ehrt uns alle.“

Eine Übersicht über alle Gewinner des Technology Fast 50 Award 2022 können Sie hier einsehen:

www2.deloitte.com/de/de/pages/technology-media-and-telecommunications/articles/fast-50-2022-germany-winners.html

Über Deloitte

Deloitte ist ein führender globaler Anbieter von Audit- und Assurance-, Beratungs-, Finanzberatungs-, Risikoberatungs-, Steuer- und verwandten Dienstleistungen. Mit 175 Jahren harter Arbeit und dem Engagement, wirklich etwas zu bewegen, ist unsere Organisation in Umfang und Vielfalt gewachsen – ungefähr 334.000 Menschen in 150 Ländern und Gebieten, die diese Dienstleistungen anbieten –, doch unsere gemeinsame Kultur bleibt dieselbe. Unsere Organisation bedient vier von fünf Fortune Global 500®-Unternehmen.

Über Audience Serv

Audience Serv ist ein internationaler Spezialist für Neukundengewinnung. Mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Porto, Singapur und Hanoi ist das 2008 gegründete Unternehmen im Bereich Direktmarketing aktiv. Das Audience Serv Team, bestehend aus über 100 Audience-Experten, arbeitet stetig daran, seine Marketinglösungen zu perfektionieren. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz, führt Audience Serv zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle aus, um so die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen.

Mehr Informationen: www.audienceserv.com

Audience Serv GmbH