03.11.2022

Das neue Owned & Operated Portal zur Vertical Based Leadgenerierung von Audience Serv läuft auf Hochtouren

Berlin 03.11.2022. Audience Serv, der internationale Spezialist für Neukundengewinnung, lanciert eine weitere innovative Lösung für seine Kunden: Die Vertical Based Leadgenerierung.

Das dafür von Audience Serv selbst betriebene Portal namens The Avidsr ermöglicht es seinen Usern, auf schnelle und unkomplizierte Weise an die jeweils besten Angebote aus verschiedenen Branchen zu kommen - so etwa von Strom-, Finanz-, Telekommunikations- oder Versicherungsanbietern.

Funktionsweise und die Vorteile für Werbetreibende

Mit den selbstbetriebenen Online-Portalen führt Audience Serv die gezielte Angebots-Nachfrage von Endverbrauchern und die passenden Angebote von Werbetreibenden zusammen. Nach Eingabe bestimmter Kundendaten, die geprüft und mit den Bedürfnissen der Werbetreibenden abgeglichen werden, erhalten die User die für sie relevantesten Angebote. Werbetreibende profitieren von Hot Leads mit einer hohen Konversionsrate. Da das Portal von Audience Serv selbst betrieben wird, entsteht den Advertisern keinerlei Mehraufwand.

Weitere Vorteile bestehen darin, dass qualitativ hochwertige Leads aus mehreren Traffic-Quellen generiert werden und bereits nach bestimmten Kriterien vorqualifiziert werden. Da diese Leads direkt über neue Angebote informiert werden, ist der ROI für Werbetreibende entsprechend hoch, da bei geringstem Aufwand die größtmögliche Abschlussrate erzielt wird.

Zudem bietet Audience Serv bei alledem Echtzeit-Reporte und Dashboards an. Eine einfache Integration aller Daten in CRM-Plattformen über API sorgt darüber hinaus für eine noch bessere Übersicht.

Alle Daten werden auf den Portalen von Audience Serv in Übereinstimmung mit der DSGVO und der ausdrücklichen Zustimmung zur Verwendung durch Dritte gesammelt.

Entstehung und Ausblick

Verantwortlich für Planung, Umsetzung und weitere Optimierungen dieses vielversprechenden Projekts war und ist Mauro Ferreira, Business Development Manager bei Audience Serv. Ihm zufolge hat The Advisr ein enormes Zukunftspotential: “Benutzerfreundlichkeit wird immer wichtiger. Daher werden wir das Portal auf immer mehr Bereiche hin ausweiten, um den Nutzern so vieles wie nur möglich an diesem einen Ort bieten zu können. Dabei ist es unser oberstes Bestreben, dass The Advisr für alle Beteiligten ein Höchstmaß an Vertrauenswürdigkeit gewährleistet. Vertrauensvolle Beziehungen zu den Werbetreibenden und Usern stehen hier ganz klar im Vordergrund.”

Zurzeit ist The Advisr bereits in mehreren europäischen Ländern wie Spanien, Frankreich und Großbritannien aktiv. Geplant ist auch hier die Ausweitung auf weitere Märkte. “Die Anzahl der Werbetreibenden und User wird dank der Benutzerfreundlichkeit, unseres Know-Hows und vieler weiterer Vorteile erheblich steigen”, prognostiziert Mauro Ferreira.

Das neue Owned & Operated Portal für die Vertical Based Leadgenerierung ist somit neben den Standard-, Premium- und Exklusivlösungen eine weitere innovative Lösung für die Leadgenerierung von Audience Serv.

Über Audience Serv

Audience Serv ist ein internationaler Spezialist für Neukundengewinnung. Mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Porto, Singapur und Hanoi, ist das 2008 gegründete Unternehmen im Bereich Direktmarketing aktiv. Das Audience Serv Team, bestehend aus über 90 Audience-Experten, arbeitet stetig daran, seine Marketinglösungen zu perfektionieren. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz, führt Audience Serv zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle aus, um so die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen.

Mehr Informationen: www.audienceserv.de

Audience Serv GmbH