08.03.2016

below gewinnt Dialog-Etat von Schwäbisch Hall

Mainz, 8. März 2016. Bausparen ist nur was für Spießer? Von wegen. „Gerade in unsicheren Zeiten verkörpert das Thema Bausparen wieder Sicherheit und Planbarkeit. Darauf setzen wir auch künftig mit unserer Dialogmarketing-Strategie und werden dies in den Mailing-Kampagnen zeitgemäß kommunizieren. Wir liegen da auf einer Linie mit der klassischen Werbung der Schwäbisch Hall, die das Zuhause als „wichtigsten Ort der Welt“ zeigt“, so below-Geschäftsführer Christian Klöver. Seine Agentur hat den mehrstufigen Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Bausparkasse Schwäbisch Hall gewonnen und kümmert sich nun um die Dialogmaß-nahmen in den Bereichen Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. „Die von below entwickelten Konzepte haben uns mehr als überzeugt und wir freuen uns nun auf die zukünftige Zusammen-arbeit", so Florian Fischer, Leiter Dialogmarketing der Schwäbisch Hall.

Erste Mailingkampagnen setzen die Mainzer derzeit bereits um.

Ruths Ulla

E-Mail: ruths@below-mainz.de