DDV Suche
Fallstudie: Kundenbindung im Online-Handel
Kurzbeschreibung
Erfahren Sie, vor welchen Herausforderungen unser Kunde stand und wie er diese mit den Belohnungslösungen von BONAGO einfacher meistern konnten. Erhalten Sie einen Einblick in die Ausgangsposition unseres Kunden und die Ergebnisse, die er nach Einführung erzielen konnte.
In dieser Fallstudie möchten wir Entscheidern im Bereich Marketing und Vertrieb zeigen, wie ein renommierter Onlinehandel es schaffte, mit Yogagutscheinen die Kundenbindung zu stärken und gleichzeitig weitere Impulse in der Verkaufsförderung zu setzen. Mehr unter www.bonago.de/fallstudie-kundenbindung-im-online-handel/
https://www.bonago.de/fallstudie-kundenbindung-im-online-handel/Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55