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Höhere Warenkörbe im Versandhandel mit Restaurantgutscheinen (Praxisbeispiel)
Kurzbeschreibung
Der Erfolgsdruck für Marketingkampagnen nimmt stetig zu – nicht zuletzt wegen steigendem Wettbewerb, sinkenden Budgets und der zunehmenden Unberechenbarkeit der Kunden. Damit wird die langfristige Bindung von wertvollen Bestandskunden und deren Aktivierung zum Wiederkauf bzw. Up-/Crossselling immer wichtiger. Diese Fallstudie zeigt, wie unser Kunde, ein großer Versandhändler aus Deutschland, mit sehr hoher Markenbekanntheit, durch eine Valentinskampagne mit der passenden Zugabe diese Ziele erreichen konnte. Der Einsatz von Restaurantgutscheinen bzw. der RestaurantCARD überzeugte auch im Test gegenüber alternativen Promotionansätzen. Im Ergebnis wurde eine deutliche Warenkorbsteigerung bei Bestandskunden erreicht und im gleichen Zuge eine Stärkung der Bindung an das Unternehmen.
Die Fallstudie richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die nach passenden Lösungen im Bereich Kundenbindung suchen, um den Kundenwert optimal auszuschöpfen.
Bei Interesse an der Fallstudie, fordern Sie diese gerne kostenlos bei uns unter www.bonago.de/fallstudie-kundenbindung-restaurantgutscheine-versandhandel an.
http://www.bonago.de/fallstudie-kundenbindung-restaurantgutscheine-versandhandelAnsprechpartner
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55