DDV Suche
Höhere Warenkörbe mit einer Städtreise nach Prag (Praxisbeispiel)
Kurzbeschreibung
Insbesondere im Einzelhandel stehen Entscheider im Mittel- und Niedrigpreissegment vor der Herausforderung, hohe Warenkörbe zu generieren. Diese Fallstudie zeigt, wie unser Kunde, eine bekannte Kaufhauskette, eine POS-Kampagne für eine dauerhafte Wachstumsstrategie wirksam nutzen konnte. Der Einsatz von Gutscheinen für Kundenreisen, in Form einer Prämie zum Einkauf, erzielte eine deutliche Warenkorbsteigerung bei Bestandskunden. Im gleichen Zuge führte das positive Feedback zur Stärkung der Marke und zur Akquirierung neuer Kunden.
Die Fallstudie richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die nach passenden Lösungen zur optimalen Kundenbindung suchen, um Kundenbeziehungen gewinnbringend zu nutzen.
Bei Interesse an der Fallstudie, fordern Sie sie diese gerne kostenlos bei uns unter www.bonago.de/fallstudie-kundenbindung-kundenreisen-fur-hohere-warenkorbe-im-einzelhandel/ an.
https://www.bonago.de/fallstudie-kundenbindung-kundenreisen-fur-hohere-warenkorbAnsprechpartner
Mark Gregg
Tel: 089 622 33 77 10
E-Mail: mark.gregg@bonago.de
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55