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Mit Hotelgutscheinen zu mehr Vertragsabschlüssen (Praxisbeispiel)

Kurzbeschreibung
Finanzinstitute stehen durch preisaggressive Direktbanken und Imageproblemen vor der Herausforderung, Beratungsgespräche zu generieren - der Erfolgsdruck, auf die Umsetzung zielerfüllender Marketingkampagnen, wächst kontinuierlich. Hinzu kommt das sinkende Potential zur Erschließung von Zusatz- oder Upgradeprodukten. Diese Fallstudie zeigt, wie unser Kunde, ein großes Finanzinstitut aus Deutschland, diese Schwierigkeiten durch eine crossmediale Kampagne mit der passenden Prämie bewältigen konnte. Die emotionale Aufwertung der nüchternen Beratungsgespräche konnte durch den Einsatz von Hotelgutscheinen erzielt werden und führte im Ergebnis zu einer Steigerung der Beratungstermine mit mehr Abschlüssen.
Die Fallstudie richtet sich an Entscheider im Bereich Marketing und Vertrieb, die nach passenden Lösungen suchen, um die Potentiale von Kundenbeziehungen dauerhaft optimal auszuschöpfen.
Bei Interesse an der Fallstudie, fordern Sie diese gerne kostenlos bei uns unter www.bonago.de/fallstudie-kundenbindung-hotelgutscheine-finanzdienstleistung/ an.
www.bonago.de/fallstudie-kundenbindung-hotelgutscheine-finanzdienstleistungAnsprechpartner

Mark Gregg
Tel: 089 622 33 77 10
E-Mail: mark.gregg@bonago.de

Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
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