DDV Suche
Ihre Herausforderung bei Burda!
Kurzbeschreibung
Dialogplus, eine BurdaDirect Marke, ist Abo-Spezialist rund um die Themen Neukundenakquise, Kundenmanagement sowie Kundenwertsteigerung. Der Full-Service-Partner mit Sitz in Offenburg zeichnet sich durch langjährige Erfahrung über alle Leistungsbereiche im Kundenprozess aus – vom Dialogmarketing über Abo-Shop-Lösungen, Customer Care und Logistik bis hin zum Zahlungsverkehr.
Werden Sie ein Teil dieser Vielfalt und stellen Sie sich mit uns neuen Herausforderungen!
Bei dialogplus in Offenburg haben wir ab sofort spannende Positionen zu besetzen und suchen Sie als unser fehlendes Puzzleteil!
Ihre Aufgaben
Supervisor (m/w)
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für Training und Qualitätssicherung
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)
Mitarbeiter (m/w) zur telefonischen Kundenbindung
Teamassistent (m/w) Abrechnung und Administration in Teilzeit 60%
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55