DDV Suche
Calabrio’s Workforce Management Contact Center Software ist nun mit der Avaya Experience Platform™ Public Cloud integrierbar
Kurzbeschreibung
• Erweiterte Zusammenarbeit von Calabrio mit Avaya
• Verbesserte Flexibilität, Skalierbarkeit und next-level Funktionalitäten
• Ideal für mobiles und globales Arbeiten in der Cloud
• Personaleinsatzplanung und Omnichannel Betreuung noch passgenauer
• Berichtswesen für strategisches Arbeiten im Contact Center
• Top Customer Experience
Minneapolis, Minnesota (USA) / Duisburg, 18. Juni 2024. Calabrio und Avaya, ein weltweit führendes Unternehmen in Customer Experience und Kommunikationslösungen, haben im Mai einen weiteren großen Schritt in der Zusammenarbeit veröffentlicht. Nun kann die preisgekrönte Calabrio Workforce Management (WFM) Lösung mit der Avaya Experience Platform™ (AXP) Public Cloud nahtlos miteinander technisch kommunizieren. Dieser Meilenstein wird das Umfeld für Contact Center, die in der Cloud Innovation und ständige Modernisierung suchen, revolutionieren.
Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55