DDV Suche
Insights, das neue KI-gestützte Business Intelligence Tool von Calabrio, beschleunigt die Konversion von Daten in Actionable Intelligence
Kurzbeschreibung
Im Mai stellte die weltweit agierende Software-Firma Calabrio das Tool „Insights“ vor. Die neue Business Intelligence (BI) Lösung ist eingebettet in die Workforce Management Suite Calabrio ONE. Damit können Contact Center produktiv gesteuert werden. Als bisher einzige Workforce Engagement Management (WEM) Lösung integriert „Insights“ KI-gestützte Analytics und BI ins Herz von Calabrio ONE. Das Update „Insights“ ist das jüngste von mehreren Innovations-Updates innerhalb der WEM Lösung.
• Das Tool gehört zur rundum Cloud-integrierten Software-Lösung
• Rascher und nahtloser Zugang zu Daten
• Schnelle Analyse der eingespielten Daten
• Integriert in die Software Suite Calabrio ONE
• Erhöht Kommunikation und Selbstständigkeit der Service Teams
• Steigert Nutzerfreundlichkeit und Produktivität im Contact Center
Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55