DDV Suche

Deutsche Post Direkt GmbH

Deutsche Post Direkt ist die auf Dialogmarketing, Adress- und Datenmanagement spezialisierte Tochtergesellschaft der Deutschen Post. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute mehr als 100 Mitarbeiter am Standort Troisdorf bei Bonn. Deutsche Post Direkt ist nach ISO/IEC 27001 ff. zertifiziert und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV. Deutsche Post Direkt ist in zwei Geschäftsfelder gegliedert: Dialogmarketing und Datenmanagement. Die Postreferenz-Datenbank bildet den Kern aller Services. Die DSGVO-konform bewirt-schaftete Datenbank zeichnet sich durch tagesaktuelle Datenpflege und eine in Deutschland einzigartige Reichweite mit über 220 Mio. Datensätzen aus. Sie sichert damit die Qualitätsführerschaft der Services von Deutsche Post Direkt. Das Geschäftsfeld Dialogmarketing bietet das komplette Leistungsspektrum von der Adressbereinigung über die Anreicherung und Analyse bis hin zur Adressvermietung. Über die Leistungsbausteine der Online Services können Werbetreibende via Self-Service in Echtzeit ihre Zielgruppe modellieren sowie für die Neukundengewinnung selektieren und damit ihre Werbewirkung erhöhen. Bestandskundenmailings können durch eine Adressbereinigung optimiert werden, wodurch Werbetreibende beispielsweise ihre Kosten für Retouren reduzieren können. Im individuellen Projektgeschäft unterstützt die Deutsche Post Direkt ihre Kunden mit Dialogmarketing-erprobten Analysemethoden und -werkzeugen erfolgreich. Das Geschäftsfeld Datenmanagement entwickelt und steuert Standardprodukte sowie individuelle Lösungen für die Nutzung und Monetarisierung von Daten. Hierzu werden Data-as-a-Service-Lösungen mit hohem Lock-in-Effekt bei Geschäftsprozessen von Kunden
Kontakt
Junkersring 57
53844 Troisdorf
Deutschland
Tel: 02241/2661-0
Fax: 02241/2661-1111
E-Mail: info@postdirekt.de
Kompetenz-Bereiche
Abo-Marketing
- Adressen
Adressen- und Zielgruppen
- Adressen B-to-B (Adresseigner/ Adressverlag)
- EDV-Dienstleistungen (z.B. Abgleich, Optimierung, Umzug)
- Geomarketing / Mikrogeographie
- Listmanagement B-to-B
- Optimierung Dienstleistungen (Datenanalyse, Scoring)
- Adressen B-to-C (Adresseigner/ Adressverlag)
- Adressen für Permission-based-Marketing (z.B. Tel, eMail, SMS)
Beratung und Consulting
- CRM
- Database / Datawarehouse
- Direktmarketing
- Kundenbindung
- Zielgruppenanalyse
Marketing für NGOs
- Fundraising
Software
- Analyse/ Datamining
- CRM
- Call Center
- Dialogmarketing
- Dubletten
- Kontaktmanagement
Kompetenz-Center-Mitgliedschaften
- Kompetenz-Center KI und Customer Centricity
- Kompetenz-Center DirectMail Services

Kontaktpersonen
Kontaktpersonen
Alle anzeigenPressemitteilungen
Pressemitteilungen
Alle anzeigenAdressqualität deutscher Unternehmen hat sich leicht gebessert
• 14,7 Prozent fehlerhafte Kundendaten: Anteil ist im Vergleich zu 2018 um 1,7 Prozentpunkte ...

Deutsche Post Direkt geht mit neuem Datenshop online
- Postleitzahlen und Straßendaten ab sofort zum Download verfügbar
- Automatisierte ...

Cases
Cases
Alle anzeigenStellenanzeigen
Stellenanzeigen
Alle anzeigenMarktplatz
Marktplatz
Alle anzeigenWhitepaper
Whitepaper
Alle anzeigenIhre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599