DDV Suche
Fachartikel: Verkaufspsychologie steigert die Effektivität im E-Mail-Marketing
Kurzbeschreibung
Sollte die Conversion Rate sinken, lohnt es sich zu analysieren, wie psychologische Auslöser sie wieder steigern können. Verkaufspsychologie bewährt sich nicht nur im Supermarkt, sondern auch im E-Mail-Marketing. In unserem neuen Fachartikel erfährst du anhand praktischer Beispiele, wie du diese Techniken effektiv nutzen kannst, um deine Ergebnisse zu verbessern.
www.interactive-one.de/verkaufspsychologie-steigert-die-effektivitaet-im-e-mail-marketing/
Bildnachweis: ©iStockphoto.com/ArtemisDiana
Ihre Ansprechpartner
Gerne stehen die Mitarbeiter der DDV-Geschäftsstelle für Ihre Fragen zur Verfügung. Hier finden Sie die direkten Kontakte für häufige Fragen. Eine Liste aller Mitarbeiter finden Sie auf der Seite Geschäftsstellen.
Martina Rambach
E-Mail: m.rambach@ddv.deTel: 069 401 276-522
Fax: 069 401 276-599
Franz Peter Altemeier
E-Mail: fp.altemeier@ddv.deTel: 030 509 3209-44
Fax: 030 509 3209-55