Fachartikel: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing

Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Inhalte ohne Design ist genauso sinnlos wie Design ohne Inhalt. Die Mischung macht’s.

Wenn Sie einen Texter fragen, was für ihn wichtiger ist, dürfte seine Antwort so vorhersehbar sein wie die eines Designers. Warum fragen Sie nicht Experten, die seit Jahren im E-Mail-Marketing aktiv sind? Wir verraten Ihnen, welche Faktoren Sie bezüglich Inhalt und Design für eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne beachten müssen.

Erfahre mehr dazu in unserem neuen Fachartikel: www.interactive-one.de/de/aktuelles/news/details/inhalt-vor-design-oder-umgekehrt-hilfreiche-tipps-zum-richtigen-umgang-im-e-mail-marketing.html

Interactive One GmbH / CEO

Corc Uysal

E-Mail: marketing@interactive-one.de

Schnelleinstieg

Dialog ist Gold

DDV. Ihr Netzwerk für wirtschaftlichen Erfolg durch Dialogmarketing.