05.02.2021

Kompetenz-Bereiche

Direktmarketing von A bis Z

In welcher Branche Sie auch tätig sind: Eine persönliche Interaktion mit Kunden und potenziellen Neukunden ist nicht mehr wegzudenken. Mit Direktmarketing senden Sie Ihre individuelle Botschaft ganz gezielt an Ihre Zielgruppe. Lijnco verfügt über das Know-how, die Techniken und das Netzwerk, um Ihr gesamtes Direktmarketing-Projekt von der Datenverarbeitung bis zur Auslieferung perfekt zu organisieren.

Oft sind an einer gedruckten Direct Mailing-Kampagne verschiedene Unternehmen beteiligt, die dann jeweils einen Teil des Projekts übernehmen. Ein Offsetdrucker produziert das halbfertige Druckprodukt. Darauf druckt ein Unternehmen, spezialisiert für Digitaldruck und Versand, die variablen Daten. Dann folgt die Endverarbeitung durch ein weiteres Unternehmen, das spezialisiert ist auf die notwendigen Arbeitsschritte wie Schneiden, Falzen, Kuvertieren oder Einschweißen Ihrer Direktmailingkampagne. Und zum Schluss wird das Mailing an Ihre Kunden versendet.

Anders bei Lijnco. Wir bieten eine effiziente Arbeitsweise und kurze Durchlaufzeiten für Ihre Direct Mailing-Aktionen. Gerne übernehmen wir die vielen notwendigen Schritte, um den gesamten Ablauf für Sie professionell zu organisieren. Wir stehen für Sie als Ansprechpartner von A bis Z zur Verfügung, für eine direkte und effiziente Kommunikation. Es ist Ihr Preisvorteil und Zeitgewinn, da Ihr Mailing von nur einem Partner organisiert wird.

Clevere Personalisierung

Bei in Vollfarbe gedruckten Direktmailings inkl. Personalisierung, bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen Vorteil: Dank cleverer UV-Inkjet-Rotationstechnik. Dabei handelt es sich um eine moderne, digitale Hochleistungsdruckmaschine mit einem Tintenstrahl-Druckkopf, der in einem Arbeitsgang das Halbfertigprodukt druckt inklusive aller variablen Daten, ebenfalls in Vollfarbe. Somit kombinieren wir beide Arbeitsschritte, für eine effiziente Produktion Ihres Mailings.

Die Lijnco-Vorteile für Direct Mailing-Lösungen

Direkter, persönlicher Kontakt für eine effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit Komplette Umsetzung Ihres Direct Mailings Umfangreiche Möglichkeiten durch die Kombination verschiedener Drucktechniken Drucken und Personalisieren in einem Arbeitsgang, clever und günstig Messbare höhere Response Weltweiter Versand möglich Optimale Versandvorbereitung in NL, B, D Ihr Preisvorteil und Zeitgewinn.

Kompetenz-Bereiche:

DirectMail-Produktion

 Offset- und Digitaldruck, inkl. UV-High-Speed-Inkjetdruck

 Mailing-Sonderwerbeformen wie Selfmailer

 Individuelle Bildpersonalisierung

 Druck und Weiterverarbeitung

 Sonderfarben

 Vielseitige Inlineveredelungsmöglichkeiten wie Kaltfolie, Rubbel-, Duft-, Thermo oder Effektlacke

 2 seitig Folienkaschierte, integrierte, gestanzte Kärtchen zum heraustrennen

 Security-Elemente

 Fulfillment, Warehousing

 Lettershop

 Porto- und Versandoptimierung

 Versandlösungen

Zertifikate

 ISO 9001 Qualitätsmanagement.

 ISO 14001 Umweltmanagement

 ISO/IEC 27001 Sicherheitsmanagement